The Heat of the Moment

Jul 30, 2008 16:34

Ich finde immer noch, dass ich beim Super-Villain-Test neulich hätte Freezer werden sollen.
Es ist viel zu warm hier, aber viel zu warm - dabei sitz ich schon im kühlsten Teil des Hauses.

Gestern haben wir den 80. Geburtstag meiner Oma gefeiert, im Garten, und wir haben gegrillt. Ich bin ehrlich froh, dass meine Mutter noch unter den Lebenden weilt. Ich verbrachte also den Vormittag damit, Paprika und Möhrchen in gefällige Streifen zum Dippen zu schnibbeln und einen Nudelsalat anzurichten, damit unsere zahlreichen Schmarotzer Gäste auch genug zu Essen haben würden.
Um viertel vor 12 bin ich dann nach Mölln gefahren, um sowohl eine Torte aus dem Caféstübchen als auch meine Tante vom Zug abzuholen.
Als ich wieder zu Hause war, war die Torte halb weggeschmolzen. Naja, lecker war sie trotzdem.
Torten hatten wir insgesamt drei, außerdem Pudding und Eis. Meine Mutter ist verrückt.

Habe dann zwischen dem Essen (zum Abendbrot gab es Schnittchen, ich wiederhole, meine Mutter ist verrückt)  meine drei Cousinen (Julia, Jana und Jenny - J3, hihi) mit Nemo und Peter Pan unterhalten (ich brauche dringend Hilfe, was mein Problem mit Jeremy Sumpter angeht. Herrgottnochmal, ich bin fast GESTORBEN!) und dann haben wir noch ein wenig Singstar gespielt. Ich scheine einfach nicht gegen Britta gewinnen zu können, aber da ich ja erwachsen bin und über sowas stehe, hatten wir trotzdem Spaß.

Jenny hat mir ein bezauberndes neues Photo von sich mitgebracht, für das ich jetzt einen hübschen Rahmen brauche. Außerdem war sie total niedlich und putzig und hat rumgeschleimt, wie lecker mein Nudelsalat doch gewesen sei. Sie ist klein, sie darf das. Außerdem bin ich ihre grandiose Patin und habe ihr ein Paket zum Geburtstag geschickt. Ich verdiene es ja mal sowas von total, von ihr angebetet zu werden. XD

Heute morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden, weil ich a) nicht mehr schlafen konnte und b) die relative Kühle des Morgens genießen wollte. Außerdem war ich zu um 10 Uhr mit Drewi zum Ölwechsel verabredet. Der hat dann gegen halb 9 Uhr angerufen, dass er das nicht schafft und es wurde auf halb 12 verschoben. Immer das Gleiche mit dem Kerl.

Frühstück mit der Familie (plus Tante Sabine aber ohne Britta, die Schnarchnase) war vergleichsweise friedlich - Britta war ja auch nicht da.

Habe heute schon Dirty Dancing geguckt, weil ich das hier entdeckt hatte und äußerst amüsant fand - außerdem kann man diesen Film einfach nicht oft genug sehen.
Momentan genieße ich den unendlichen Charme von John McClane - und natürlich den von Alan Rickman - und versuche, endlich mit meiner Supernatural FanFic zurande zu kommen. Es kann sich nur noch um Jahre handeln. Und es ... Mutter hat gerade ANGERUFEN! Die sitzt im GARTEN und will, dass ich ihr TORTE bringe. Ich glaube, es HACKT! *sprotz*
Natürlich werd ich's tun.
Wo war ich?
Ah ja. Und es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich das nächste Mal Fluff schreiben kann. Gott, ist das anstrengend, ernsthaft zu sein. Bwah.

Jetzt bring ich Mutti Torte.

...

So, Torte ausgeliefert. Warm draußern. Pui.

Heute Abend kutschieren wir dann auch endlich mal die Katerchen zum Impfen zum Tierarzt. Wird hoffentlich nicht allzu traumatisch für die Vier.

Jetzt lös ich mich noch ein wenig auf.

ein schwank aus meiner jugend, die bucklige verwandtschaft, festgelage, katerchen, film und fernsehen

Previous post Next post
Up