Ich habe keinen Erfolg bei Männern. Aber mit ihnen komme ich ganz groß raus.

May 17, 2013 11:12

Ich muss jetzt mal angeben und die Neuigkeiten in die Welt hinausschreien (die nicht mehr ganz so neu sind, weil LJ die letzten beiden Tage offenbar Urlaub gemacht hat, aber jenun).

Die Bewertung der Masterarbeit ist gekommen. Ich hatte wirklich Angst vor dieser Note. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie nervös ich war (abgesehen von meiner allgemeinen Ungeduld, weil ich eeeendlich diese vermaledeite Verteidigung hinter mir haben will). Also bot Schwesterchen an, den Brief für mich zu öffnen. Tat's, guckte und brach in schallendes Gelächter aus.

Eine verdammte 1,0, Folks. Das ist dabei herausgekommen.

Jaja, ich weiß. Aber wenn man über ein halbes Jahr an diesem Scheiß gesessen hat, weiß man irgendwann auch nicht mehr, wo hinten und wo vorne ist.
Jetzt muss ich also zusehen, wann ich demnächst bei den beiden Gutachterinnen einen Termin für die Verteidigung bekomme und hoffen, dass ich mir die Abschlussnote nicht mit einem unendlich peinlichen Vortrag versemmle.

Apropos Vortrag. Am 2.7. ist Institutstag in der Japanologie und Frau H.-K. schickte mir gestern eine E-Mail. Ob ich nicht repräsentativ für den literatur- und kulturwissenschaftlichen Bereich meine Arbeit vorstellen wollte, da sie ja so angetan davon gewesen sei. Ugh. Nun ja. Aber naja. Heißt es nicht, dass man an seinen Aufgaben wächst? Und bis dahin ist noch massig Zeit. Hm. Ich werde mich für diese Entscheidung sehr hassen, ich weiß es jetzt schon.

uni, fuck yeah!

Previous post Next post
Up