"Es wäre gut, viel nachzudenken"

Aug 03, 2010 00:57

Mein Kopf ist voll mit wirren Gedanken, Theorien und Metakrams über Leben und Tod, die Welt und das Dahinter, Romane, Geschichten, unfertige Charaktere und Regentäler, die erst noch erkundet werden müssten.

Hin und wieder hat man eine Phase, in der man nicht wirklich weiß, wohin man sich wenden soll. Es zieht nach allen Richtungen, aber nach keiner so wirklich. Es ist gut, dabei wenigstens ein bisschen vorwärts zu gehen.
Mit einem Bisschen Liebe, die einem die anderen in ein warmes Bündel gepackt und mitgegeben haben.

Und daher nur zwei kleine Neuigkeiten: Ich war heute in Toy Story 3. Tatsächlich hat mich so wirklich keine andere Filmreihe bisher so überzeugt wie diese. Alle drei Teile sind so lustig, herzerwärmend, machen plottechnisch Spaß und halten durch ohne dass die Charaktere flach und langweilig werden. Also, finde ich. Aber das müsst ihr nicht beachten, ich gucke Japanische Serien und bin wahrscheinlich längst nicht mehr zurechnungsfähig.

Aber er hat Drama, Witz und es kommt ein Totoro darin vor. Wenn das mal nichts ist~

War außerdem in HGW bei leviathans_moon und nyx_chan. Viel zu kurz natürlich, aber lang genug um reichlich zu quatschen, in der Otsee zu baden, die Füße in den Sand zu stecken, Marén zum Schreiben zu animieren, Feuerwerke und den blutroten Mond über dem Bodden aufgehen zu sehen und mit Touristen-Guide!Nyx ein wenig die Altstadt zu erkunden. War sehr schön. Das gehört unbedingt wiederholt. <3 <3

hell yeah!, freunde, film

Previous post Next post
Up