Jun 04, 2007 16:41
Hatte heute meine praktische Führerscheinprüfung und hab sie nicht bestanden, weil ich nicht deutlich genug in den Spiegel geschaut habe.
Das kotzt mich sowas von an!
Ich denke kaum, dass mein Fahrverhalten wirlich so schlecht war, dass man nicht darüber hätte hinwegsehen können, schließlich habe ich niemanden bedrängt und keinen gefährdet.
Oh man, ich bin so traurig, ich kanns gar nicht in Worte fassen - im Moment ist das Leben irgendwie nicht mein Freund, und ich kann mir kaum vorstellen, mich in zwei/drei Wochen wieder mit so nem beschissenen Prüfer in den Wagen zu setzten, der wahrscheinlich seit 4 Jahren keinen Sex mehr hatte und nichts besseres zu tun hat, als auf so ne Kleinscheisse zu achten .
Am meisten tuts mir eigentlich ums Geld leid, zusätzlich kränkt mich die Tatsache, dass die Leute vor mir bestanden haben... und es ist mir peinlich, weil ich vor der Prüfung die war, die so viel Spaß am Fahren hatte und einfach Mist das alles.
Nun den ganzen Nachmittag lang die Augen aus dem Kopf geheult, meine Eltern sind herzig, mein Vater meint, der Prüfer hätte nur einen Quotendurchfaller gebraucht, meine Mama hat ihren Führerschein eh beim dritten Mal durch Schmiergeld beim türkischen Prüfer bestanden :D
Nach dem gestrigen, misslungenen Bewerbungsgespräch ist das natürlich noch mal ein etwas härterer Schlag, weils mit meinem Ego nicht so weit her ist, besonders wenn ich versage. Bei zwei Mal hintereinander um so mehr.