Jahr: 2007
Bewertung: 10/10
Eigendlich bin ich kein Fan von Bandenkriege, obwohl ich schon ein paar Filme darüber gesehen habe.
Vor Waruboro hatte ich mir bereits andere angeschaut, die mir nicht gefallen haben, somit war ich nicht wirklich begeistert was diesen Film anging. Aber da Shota da nunmal mitspielt und ich mir Vorgenommen habe mir alles von ihm anzugucken, war das halt totales Pflichtprogramm.
Und was soll ich sagen, ich wurde sehr Positiv Überrascht. Der Film hat nicht so eine düstere fast schon Depressive Atmosphäre, sondern ist eigendlich ziemlich witzig und nicht so unglaublich ernst.
Das mag ich einfach.
Was mir auch gut gefällt sind die Charaktere dort. Ich finde Shota in seiner Rolle so Verdammt genial. Der Kerl zieht immer so eine „Ich bin hier der King“ fresse und eigendlich ist das nur ein armes Schwein was sich am liebsten vor jedem Verstecken würde. Ich finde es einfach herrlich wie gut er diese Rolle spielt. Was hab ich mir ein abgelacht wen der auf bekloppte Ideen kam bzw. versucht hat den coolen raushängen zu lassen.
Auch die Rolle von Shirota Yuu ist absolut klasse. Der Typ ist so gross und wirkt schon so als ob er einen was brechen könnte, aber der hat noch wesentlich mehr Schiss als alle dort zusammen. Ich muss jedesmal lachen wen der als erstes losflitzt und sich wieder irgendwo versteckt.
Die Truppe ist schon herrlich.
Den Film hab ich leider in RAW gesehen, aber dennoch war mir keine Sekunde langweilig. Ich weiß nicht, aber obwohl ich nichts verstehen konnte, fand ich alles einfach zu amüsant.
Ist schon am Anfang so witzig, wo die alle aus dem Friseur rauskommen und diese Elvis Frisuren tragen. Das sieht soooo scheiße aus, um Gottes Willen.
Ne also ich mag den Film einfach. Und das hätte ich kaum für möglich gehalten aber doch, der ist wirklich gut. Hoffe das ich mir den irgendwann mal mit Subs angucken kann, das wäre echt super.