Folgen: 9
Jahr: 2007
Bewertung: 9/10
Es liegt schon was her das ich dieses Drama gesehen hab. Bisher bin ich irgendwie nie so wirklich dazu gekommen etwas dazu zu schreiben.
Ich weiß noch das ich mir die Handlung durchgelesen hatte und das der Grund war, wieso ich mal rein schauen wollte. Sie klang ganz Interessant und die erste Folge hat mir dann auch direkt total gut gefallen.
Ich mag Kyoko. Sie ist eine liebenswerte Person die auch Charakter hat und das sagt was sie denkt. Außerdemist sie manchmal leicht verpeilt, obwohl sie garnicht so wirkt. Aber Kyoko war mir von Anfang an unheimlich Sympathisch. Und Aya passt wirklich gut in diese Rolle. Ich finde die Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Ogata und Keigo sehr Interessant.
Wen ich ehrlich bin mochte ich von Anfang an Keigo am liebsten, obwohl er ziemlich Geheimnisvoll ist und man nicht so ganz weiß, wo man bei ihm dran ist.
Aber er ist mir irgendwie Sympathischer als Ogata, weiß auch nicht wieso aber seine Art und sein Charakter sagen mir mehr zu. Und er und Kyoko schauen furchtbar süß zusammen aus.
Wer mir allerdings immer ganz schön auf die Nerven ging ist Morimoto. Seine Tochter kann einem irgendwie Leid tun.
Ich finde es gut das auf die meisten der Personen eingegangen wurde. Die Geschichte ist an sich nichts besonderes, eine Unterhaltsame Romantische Geschichte die für meinen Geschmack ganz Interessant Dargestellt wird und wo ich mir jede Folge an sich ganz gerne angesehen habe. Kann man sich durchaus angucken.