天国の本屋 - Tengoku no honya - koibi

Jul 17, 2009 13:56





Jahr: 2004
Bewertung: 5/10
Nun, ich krosse mich ja immer ganz gerne durch die verschiedenen Spanischen Fansub Seiten durch um zu schauen, was sie den alles neues haben.
Bevor ich mir ein Film auf Englisch ansehe, Überzeuge ich mich immer zuerst davon, das es den nicht auf Spanisch gibt.
Macht halt mehr Spaß, wen man alles aber auch alles verstehen kann. *g*
Naja, und so bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden.

Von der Geschichte her klang der für mich Recht Interessant. Und die Besetzung ist sowieso ziemlich gut, somit habe ich nicht lange gezögert und habe den mir schnell aus dem Netz gefischt.
Aber der Verlauf ist doch recht Schwach. Manchmal habe ich mich wirklich gelangweilt, da es kein Spannender Film ist bzw. auch kein Film, wo etwas Besonderes passiert.
Es ist lediglich eine normale Unterhaltsame Geschichte ohne grosse Spannung die sich manchmal etwas in die Länge zieht.

Man kann sich den durchaus angucken, wen man keine großen Erwartungen hat, auch wen ich sagen muss, das ich es bei einmal gucken belassen werde.
Ich mochte zwar wie der Film zu Ende ging, das alle ihre Ziele erreichen konnten und das am Ende Kenta und Kana sich kennegelernt haben und man sich denken kann, das aus den beiden etwas werden könnte, das hat mich doch recht gut gefallen. ^___^
Genauso das Shoko wieder Klavier spielen konnte und Takimoto sich wieder dem Feuerwerk widmen konnte. Das hat mir gut gefallen, genauso wie die Geschichte um Yui die doch noch ihren Bruder finden konnte und sich Entschuldigen konnte.

Aber wie gesagt, auch wen die Besetzung wirklich klasse ist, ganz besonders Takeuchi Yuko in den beiden Rollen, so ist der Film nicht wirklich sehenswert. Würde ich nicht unbedingt Weiterempfehlen.

karina, j-movie 2004, j-movie, tamayama tetsuji

Previous post Next post
Up