きみはペット - Kimi wa Petto

Apr 04, 2009 16:42




Folgen: 10
Jahr: 2003
Bewertung: 4/10 
Noch so ein Drama was ich mir reinwürgen musste. Da soll einer sagen das Fanliebe etwas einfaches ist. xD
Die Geschichte ist ziemlich abgefahren, das ist klar. Welche Erwachsene Frau holt sich einen Jungen Mann als "Hund" ins Haus?!
Aber normalerweise steh ich auf solch einen abgefahrenen Mist. Mir kann es manchmal nicht abgefahren genug sein.
Aber bei Kimi wa Petto hab ich absolut nichts Interessantes gefunden.
Vom Inhalt her hatte ich erwartet das es vielleicht etwas witzig werden würde, aber das war irgendwie auch nicht so der Fall. Und wirklich Romantisch finde ich dieses Drama auch nicht.

Ich mochte die ganze Umsetzung nicht. Sumire ging mir Zeitweise ziemlich auf den Geist und ehrlich gesagt war das einzige sehenswerte hier Momo. Jun´s Rolle ist wirklich süss und dank ihm konnte ich auch manchmal lächeln, wen er was niedliches gemacht hat, aber das wars eigendlich auch schon.

Ich war wirklich froh als ich mit dem Drama durch war und bezweifle es sehr, das ich den mir nochmal ansehen werde.
Ne keine Ahnung, gefählt mir einfach nicht. Gomen.

j-drama, j-drama 2003, matsumoto jun, eita, ishihara satomi, sato ryuta

Previous post Next post
Up