すたんだ うぷ - Stand Up

Apr 04, 2009 14:17





Folgen: 11
Jahr: 2003
Bewertung: 10/10 
Stand Up! Was hab ich Spaß gehabt dieses Drama zu gucken. Die Geschichte ist einfach nur bescheuert und ich steh auf bescheuerte Sachen.
Es ist eher selten das ich vor lauter lachen unterm Tisch liege und mir die tränen so stark kullern das ich einfach nichts mehr sehen kann, aber trotzdem nicht aufhören kann zu lachen. Und dieses Drama hat es geschafft mich in den ersten Folgen richtig zum lach-wein-Krampf zu bewegen.

Wen Menschen sich ziemlich blamieren schäme ich mich unglaublich mit. Und hier hab ich mich zu oft für die bekloppten Jungs geschämt. Die machen so peinliche Sachen das ich mir oft denke, zum Glück kenne ich die nicht. Aber jeder, wirklich jeder hier hat einen Schaden. Die einen größer als die anderen, aber ein Schaden ist vorhanden.

Und ich liebe diese gestörten Jungfrauen. Ganz besonders drei von ihnen.

Für meinen Geschmack ist das ein richtig witziges Drama, was aber leider gegen Ende nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Ich mochte dieses ganze drumherum um Shii nicht so. Das hat mir die Geschichte ein wenig kaputt gemacht, obwohl es auch gegen Ende witzige Szenen gab, wie als Udayan diesen Auftritt hat und nachdem er zu spät kommt, eine super peinliche Standrede hält, seine Gitarre nimmt, einen super Sprung macht und von der Bühne knallt.

Das war so ein Punkt, wo ich wieder unterm Tisch lag und meine Mutter ins Zimmer kommen musste, weil ich so ein Lachkrampf hatte. Naja sie hat den Witz nicht so Verstanden, aber was soll ich machen wen ich so ein blöden Humor habe.

Ne Stand Up ist schon toll und ich hab es nicht Verstehen können wieso Nino als einziger ein Preis bekommen hat. Ich bin immernoch der Meinung das Hiroki Narimiya den hätte kriegen müssen. Aber naja, kann man halt nichts machen.....

Ich kann das Drama aber nur empfehlen.

j-drama, j-drama 2003, tsukamoto takashi, ninomiya kazunari, narimiya hiroki, oguri shun, yamapi

Previous post Next post
Up