Folgen: 10
Jahr: 2006
Bewertung: 9/10
Tatta Hitotsu no Koi ist ein wirklich schönes und Romantisches Drama. Ich muss sagen mir haben alle Folgen ziemlich gut gefallen, genauso wie die Liebesgeschichte zwischen Hiroto und Nao. Es gibt einige Szenen die einfach nur putzig zwischen ihnen sind und andere, wo ich die beiden am liebsten treten möchte, weil Nao mal wieder viel zu Verwöhnt ist und Hiroto einfach zu stolz. xD
Leider ist das Ende so ein Ende was mir absolut nicht gefallen hat. Für meinen Geschmack sind die anderen Charaktere irgendwie ein wenig zu kurz gekommen. Und ich hatte mir etwas besseres Vorgestellt, weiss nicht, kann mich mit dem Schluss nicht anfreunden.
Und ich hatte irgendwie gehofft das was aus Ayuta und Yuko wird, aber das wurde mir ja nach den ersten paar Folgen ganz schön vermiest. *lach* War echt Überrascht das sie mit Ko eine Beziehung eingeht.
So wie sich die Beziehung von beiden Entwickelt hatte, dachte ich das vielleicht wirklich was aus beiden werden würde. Aber am Ende war es ja nicht so.
Hier habe ich zum ersten mal Haruka Ayase kennengelernt und ich muss sagen ich fand sie von Anfang an richtig toll in ihrer Rolle. Sie hat Nao ziemlich gut gespielt und ich denke sie passt sehr gut in diese Rolle. Zur Besetzung kann ich eigendlich nur gutes sagen, den sie haben mir alle ziemlich gut gefallen. Gibt keinen der aus der Reihe Tanzt.
Das Drama ist schon sehenswert, ich mag es jedenfalls ganz gerne.