avien & andré » dreizehn jahre

Dec 01, 2017 21:11

Story: Atrahorverse (Canonverse)
Genre: Dark Fantasy + irgendwie sowas wie ne Romanze?
Warnings: Blut, Vampirismus, Andeutungen auf Gewalt (aber nicht wirklich on-page), romantisierte ungesunde Beziehung
Rating: P16
Charaktere: André & Avien

Sonstiges: Ausnahmsweise mal kein Ficathon, nur eine selbst ausgewählte Songzeile aus "Heartless" von Kanye ( Read more... )

adventskalender 2017, oc: andré, atrahor: canon, pairing: andré x avien, oc: avien, prosa: atrahor

Leave a comment

schattenmahr December 2 2017, 09:32:15 UTC
Gut, okay - ich sagte ja, verbrennt diese alte Hexe, verflucht! Einfach, weil ich sie nicht leiden kann. Aber verdammt ... hier ist mit Avien fast sympathisch und argh ... jetzt muss ich mir den Mund mit Seife ausspülen gehen, weil ich das im Zusammenhang mit ihr niemals sagen wollte, aber ... ja ... irgendwie ... ist es passiert. Wie hast du das gemacht, verflucht?
Ich mein ... auch hier lässt sie ihr Gift so langsam wirken und verteilt es. André, der irgendwann darüber nachdenkt, dass er auch zu einem Monster werden muss, um bei ihr bleibenden Eindruck zu hinterlassen und verdammt ... sich davon auch innerlich ein wenig auffressen lässt. Aber abgesehen davon lernt man hier viel über Aviens Innerstes kennen und das ist so ... ich weiß nicht ... sie mag echt eine Hexe sein und grausam und argh ... ich bin immer noch wütend auf sie, aber dass es nur zwei Personen gibt, die sie interessieren und das eine davon Cae ist, macht das alles schon wieder so tragisch, weil sie so besessen ist und wahrscheinlich nicht einmal viel dagegen tun kann. Meine Güte ... hier mag ich sie tatsächlich ein wenig.
Aber das ändert sich schon noch, schätze ich.
Wie immer ein sehr schöner Text. Ein schöner Aufbau, toller Anfang und am Ende der passende Abschluss. Sowas kann ich immer nicht, deswegen bewundere ich das so sehr bei anderen und du bist da echt die Queen. Das ist so ein schönes, rundes Ganzes. Hach, hach ... *fuchtelt*

Reply

tears_into_wine December 4 2017, 14:19:19 UTC
Keine Sorge - eines Tages wird das passieren. Egal, wie viele kleine gute Momente sie noch hat. |D Ich fand es selbst sehr befremdlich, sie hier mal ein Bisschen ... idk, "nahbarer" und softer zu schreiben? Aber es war auch irgendwie nice, mal diesen Teil ihrer Persönlichkeit festzuhalten. Ergibt halt insgesamt ein runderes Bild, wenn diese Seite auch beleuchtet wird, trotz der Rolle als most despicable villain in the whole storyverse (tm).

Danke jedenfalls für das Lob! <3 Ich bin immer sehr froh, wenn mein Kram genauso tragisch rüberkommt, wie ich ihn beim Schreiben im Kopf hatte. :D Und wenn mein seltsamer Textaufbau für gut befinden wird, lyk, hallo, das ist 1 sehr wundervolles Kompliment!!! <3

Reply


Leave a comment

Up