Schwere Entscheidung treffen und getroffen

Aug 30, 2005 14:23

Tja, es ist mal wieder Dienstag und ich frage mich (mal wieder) warum bin ich heute bloß aufgestanden. Bisher war es so ein langweiliger und nutzloser Tag, man hätte fast glauben können es wäre Montag.
Wobei Montag dieser Woche ja recht positiv war. Hab eine gewisse junge Dame angerufen, sie gefragt ob sie ins Kino mitgehen will, sie hat sogar ja gesagt… was will man mehr? Zu schade dass sie die Woche noch weg muss, sonst wären wir schon früher gegangen aber so gehen wir halt am Wochenende was ja auch toll ist. Bleibt so wie meist nur noch die frage zu klären was wir uns denn ansehen… Also es stünde zur Auswahl: „Verliebt in eine Hexe,“ „Die Insel,“ „Charlie und die Schokoladenfabrik,“ und vielleicht noch „Siegfried.“ Schon gespannt für was sie/wir uns entscheiden… Ehrlich gesagt, das würde ich natürlich nie zugeben, ist es für mich eigentlich nicht wirklich wichtig welchen Film wir uns ansehen… die Begleitung zu diesem Film ist für mich viel interessanter.
Hmm eine weitere Frage die ich noch mit mir selbst klären muss ist, ob ich sie nach dem Film zum Essen einlade. Wir waren bereits beim letzten mal nach dem Kino beim Italiener und ich will da in keinen Trott verfallen… andererseits meinte sie, sie wolle mal Running - Sushi essen gehen und da ich zufälliger weise ein kleines nettes lokal dafür kenne… aber dann wiederum will ich da nicht in einen Trott verfallen und sie sollte sich auch nicht bedrängt vorkommen, was ja sicher auch nicht unbedingt angenehm ist.
*seufz* Ach, immer diese komplizierten Entscheidungen...
Genau so wie die Frage ob ich sie noch mal anrufe oder an SMSen schreiben soll bevor sie fährt… Man will nicht den Eindruck erwecken es kümmert einen nicht aber zur selben zeit will man auch nicht zu aufdringlich/klammernd sein. Aber ich vermute ich werde wahrscheinlich ehh nicht umhin kommen sie anzurufen, da ich ihre stimme zu gerne höre. Außerdem will ich mich ja auch erkundigen ob mit der Reisevorbereitung alles geklappt hat und auch sonst alles okay ist und…. Und ich fang schon wieder an, ist ja schlimm :/
Also, Vorschläge oder Sichtweisen aller art sind willkommen, wenn ihr was zu dem Thema hinzuzufügen habt/wollt/könnt.
Irgendwie erinnert mich dieses Lied and sie… Mozart Symphony von Crystall ball

War am Freitag auch auf der Uni und bin jetzt offizielle ein Student… der Studentenausweis sieht aber recht popelig aus. Nur so ein blöder orangener Wisch, wo eben meine Matrikel Nummer und mein Photo drinnen sind… und deshalb die ganze Aufregung? Oh bitte… O.o
Der nächste große Stolperstein wird wohl die erste Vorlesung + Prüfung sein. So Anfangs Oktober, mal gespannt wie ich mich da schlage, aber ich hoffe es klappt beim ersten Anlauf.
Die Inskrepierung an sich war ja auch supi, da der Haupteingang zu war und ich durch einen Nebeneingang, den ich erst durch stunden langes suchen a la Indiana Jones finden musste, rein kam. Drinnen war es dann doch etwas befremdlich, da sehr viele… wie soll ich sagen… „sozial minder bemittelte“ also Obdachlose sich in dem Universitätsgebäude aufhielten und ihre Füße wärmten. Aber davon ließen wir uns nicht stören. Also ab zu dem Inskriptions- Büro, in die Schlange einreihen, kurz bevor ich dran komm sagt mir dann so ein Typ vom Student Point, ich muss den Ausweis heraußen ausfüllen, also raus aus der Schlange, ausfüllen, Photo drauf und zurück an den Anfang.
Die Dame im Büro war anscheinend auch schon genervt, da sie ein wenig unfreundlich rumkommandiert von wegen das hier ausfüllen, den Namen dort hin, die Matrikel Nummer da hin, nicht nachher, jetzt… naja wenigstens war ich nach guten 15 Minuten fertig und alles war paletti… viele Psychologie Studenten gibt’s da. Hab in der Schlange und im Büro gut 10 getroffen… na dann viel spaß im Hörsaal und bei den Übungen >.<

Freitagabend hatte ich dann auch noch Besuch von einem alten Bekannten. Da er sich vehement weigerte sich was kommen zu lassen fuhren wir essen in so eine art großes Kino-Restaurant-Unterhaltungs-Hallen-Ding, wo ich dann auch seit langem wieder mal etwas zu Abend aß. So Reis mit Gemüse und Zeugs.
War recht gut nur halt ein wenig ungewohnt wieder feste Nahrung zu mir zu nehmen, dementsprechend war mein Magen dann etwas schlecht auf mich zu sprechen. Aber nix all zu schlimmes von daher wars ja ehh recht erträglich. Nach dem essen waren wir uns dann noch schnell sportlich betätigen… Nein, das heben von Bier Humpen zählt in diesem Fall nicht als sportliche Betätigung. So gegen 22:00 sind wir dann zurück und haben uns dort unter konstanter Filmberieslung langsam zulaufen lassen.

Gegen Ende wechselten wir dann von film auf Musik und das macht mich immer soooo müde wenn ich Musik höre, dass ich beinahe am Sofa eingepennt wäre auch der Alkohol setzte ein wenig zu, vor allem da mein Magen das verdauen ja nicht mehr sooo gewöhnt ist… Von daher zogen wir dann einen Schlussstrich und gingen schlafen.
Am nächsten Tag dann noch schnell Gefrühstückt und das wars dann eigentlich auch schon… Da fällt mir ein, der Penner schuldet mir jetzt ne Zahnbürste -.-
Im Großen und Ganzen ein recht erträgliches Wochenende Natürlich wäre es umso besser gewesen wenn eine gewisse Person, ja genau, die von da oben, auch dabei gewesen wäre…. Aber dann hätte ich mich wohl nur um sie gekümmert und vielleicht was Falsches gesagt oder getan und das wollten wir ja nun auch nicht riskieren :S
Previous post Next post
Up