Glück, oder ist es nur der Gipfel von dem man Springt?

Aug 02, 2005 12:40

Naja, wieder mal Zeit was in das Tagebuch zu schreiben.
Hmm, Leben war ereignislos und langweilig. Hab einen Brief an eine nette bekannte geschrieben…. Ja das wär’s eigentlich. Jetzt kommen wir zum Kernpunkt der Sache.

Ich erhielt gestern einen Anruf einer bekannten, und… ja, also wir haben für diese Woche Freitag oder Samstag ein Treffen arrangiert. Jetzt ist es nur so… irgendwie krieg ich das nicht mehr aus dem Kopf >.< Überlege mir schon die ganze Zeit wie das wohl wird, was ich sagen werde wie es wohl verläuft, ob ich sie vielleicht zum essen einladen sollte, was ja Ansicht bestimmt eine nette Geste ist, aber möglicherweise auch als aufdringlich gesehen werden könnte.
Mit ein wenig Pech ist sie auch noch gut erzogen und geht der guten Erziehung wegen mit nu langweilt sich dann die ganze Zeit, was ja nicht unbedingt ein positives Erlebnis wäre. Also häng ich bei der Sache noch ein wenig, auch die frage „wenn esse ja, dann wohin?“ bereitet mir Kopfzerbrechen, denn man kann ja nicht einfach anrufen und fragen: „Hey sag mal… welche art essen schmeckt dir eigentlich?“ Das wäre wahrscheinlich viel zu plump :S

Wobei anrufen ja schon doll wäre, wenigstens könnte ich ihre Stimme wieder hören… die ist echt süß und es ist wunderbar einfach da zu liegen und ihr zuzuhören, aber wieder mal, kann man nicht einfach anrufen und darauf hoffen, dass die andere Person die ganze Zeit quasselt, das gehört sich ja nicht. Und da ich meist Probleme habe mit Leuten zu reden ist die ganze Sache noch um ein wenig komplizierter, aber es wäre ja langweilig wenn alles einfach wäre, ne?

*seufz* irgendwie verhalte ich mich echt erbärmlich, wie so ein Typ aus dem fernsehen, der nie was zu Stande bringt und eigentlich nur die Lachnummer der Sendung ist… naja am Ende der Serie wird der zwar immer reich, beliebt und bekommt die Frau seiner Träume, aber das hier ist leider die Realität. Von daher stehen die Chancen dafür sehr gering… und noch geringer.

Na auf jeden fall bin ich schon einmal gespannt wie dieses Wochenende wohl so ausgehen wird… wobei es, so wie ich mein Leben kenne, ziemlich sicher in einer Katastrophe der einen oder anderen Art enden wird, höchst wahrscheinlich werde ich irgendwas tun oder sagen oder sonst etwas verursachen (oder auch etwas nicht tun, das ich hätte tun/sagen sollen), dass das ganze Treffen ruiniert und ich am Ende wieder dort bin wo ich angefangen habe, im direkten Sturzflug nach unten auf dem Stimmungsbarometer.
Das gute daran ist, für mich gibt es in diesem Fall (hehe tolles Wortspiel) keinen Boden, was mir wenigstens den Aufprall erspart, aber immer tiefer zu sinken ist ja auch nicht das Wahre.

Hmm da fällt mir gerade ein… wenn ich das Schicksal richtig einschätze wird sie durch Zufall dies hier lesen, sich denken „eeeek!“ und jeglichen Kontakt abbrechen… das tolle daran wäre ich könnte es am Wochenende nicht mehr vermasseln... was?... hey! Ich versuche wenigstens positiv zu sein, okay?! Kritisiert meine Methoden nicht -.-;

Im Endeffekt wird es so und so auf dieses ende hinaus laufen, denn so wie ich sie bis jetzt kennen gelernt hab ist sie einfach toll.. ich meine sie hat Humor, ist Klug, wortgewandt, hat eine echt süße Stimme, sieht sehr gut aus… tja also warum sollte sich so jemand einen besten falls mittelklasse Wagen nehmen wenn sie die Spitzenklasse haben könnte?
Die Chancen dass es alles einiger Maßen „positiv“ ausgeht sind so hoch wie meine Chancen mit einem Einzeltipp im Lotto zu gewinnen.

Ach ja ich wurde von einem alten Freund genötigt dies hier zu posten:
Also wer Lust hat, kann es mal versuchen.

1. antworte mit deinem Namen und ich schreibe etwas, was ich an dir mag
2. ich werde dir sagen, welches Lied mich an dich erinnert.
3. ich sage dir, um welche Uhrzeit ich mich mit dir verabreden würde
4. ich werde versuchen, ein Wort zu sagen, das mich an dich erinnert
5. ich sage dir, welches der Moment mit dir war, an den ich mich am ehesten erinnere.
6. ich werde dir sagen, welche Farbe mich an dich erinnert
7. dann werde ich dir sagen, was ich mich, dich betreffend, immer gefragt habe
8. poste dies in dein Journal.
Previous post Next post
Up