(no subject)

May 19, 2005 11:10

Und gestern war es endlich so weit. Ich hab den neuen Star - Wars Film im Fernsehen gesehen und weiß nun endlich ob er besser oder schlechter ist als der Zweite. Tja also meiner Meinung nach war er auf jeden Fall besser, ich persönlich konnte den zweiten teil nie besonders gut leiden also von daher hatte Episode 3 auch nicht wirklich große Probleme den zu übertreffen.

Ich war gemeinsam mit 5 anderen Leuten dort, und da uns letztes Mal alle komisch angesehen haben, als wir unverkleidet kamen, tauchten wir diesmal in Verkleidung auf. War echt toll, ich fühlte mich direkt in meine Kindergartenzeit zurückversetzt. Farbe ins Gesicht schmieren blinkende Schwerter in die Hand nehmen und sich in tolle Klamotten schmeißen.
Leider war ich im Endeffekt doch ein wenig zu groß um Yoda zu spielen (obwohl ich angeblich vom alter her am besten zu ihm passte -.-) also entschied ich mich kurzerhand als Chewbacca verkleidet. Für die die es nicht wissen, Chewy ist ein Wooky und kommt vom Planeten Kashyyk. Sieht aus wie ein haariger Mensch (so wie Cousin „It“ aus der Adams Family) der jeden anmotzt der ihm zu nahe kommt.

Tja, sah zwar sehr komisch aus, aber ich hatte die Wahl zwischen Wooky und Ewok. Ewoks sind so kleine kuschelige Tiere mit großen braunen Rehaugen und haben viel Ähnlichkeit mit einem Teddybär. Natürlich hätte eine Ewok Verkleidung mein Image völlig zerstört von daher ging ich als böser Halbaffe.
Mit von der Partie waren dann auch noch ein Jedi-Ritter, Darth Maul, zwei Sturmtrooper und einmal Boba Fett.

Naja, da uns das letzte Mal alle angekuckt haben als wir unverkleidet kamen, so wurden wir diesmal schief angesehen, weil wir in Verkleidung erschienen. Was aber nichts machte, denn wir bekamen gratis Popcorn, und die Leute sagten wir sehen sehr authentisch aus. Natürlich konnte nur der Jedi das Gratis Popcorn und die Getränke genießen, denn all wir anderen konnten nicht einfach unsere Kostüme wieder ausziehen.
Besonders arm war unser Sith (Darth Maul) der nämlich überhaupt nix machen durfte, sich nicht mal kratzen, was dann in dem Kinosaal wo es verdammt heiß war sehr unangenehm. Auch für den armen Wooky der im Pelzmantel im Kinosaal saß. Für alle die es schon vergessen habe, das war ich.

Der Film an sich verlief recht ereignislos, zwar waren vereinzelte Zwischenrufe von irgendwelchen Klugschießern im Kino, aber ein leicht wütendes *knurr groll grummel* von dem, mit Maske 190 großen Wooky ließen die dann schnell verstummen.
Die Tiefgarage an sich war ja auch ein Erlebnis für sich. In etwa 27°C 99% Kluftfeuchtigkeit und nicht der Hauch eines Lüftchens. Wenn ich zu lange da nuten rumgewandert wäre, hätte mein Kostüm wahrscheinlich angefangen zu gammeln und schimmeln... Das wäre dann zwar wesentlich Wooky ähnlicher, aber der Kostümverleih wäre bestimmt nicht happy darüber.

Das Kostüm ist auch Toll um Kinder zu erschrecken, die mit uns im Aufzug fuhren. Das tolle dran war, ich hatte so eine Art kleine Fernbedienung in der rechten Tatze mit dem ich 3 Wooky - Laute ausstoßen konnte. Hmmm vielleicht kauf ich mir so ein Ding irgendwann mal, war irgendwie lustig.

Die Heimfahrt war ja dann alles andere als Lustig. Da war zuerst mal der regen, dann die Tatsache dass ich völlig übermüdet war und dann hatte ich auch noch so 3 lustige LKWs vor mir, die gemeinsam einen Konvoi gebildet haben... heißt auf jeder spur einer und die versuchten sich gegenseitig zu überholen. Zum Glück musste nach 10 Minuten dann einer abfahren, was eine Lücke in ihrer Blockade öffnete durch welche ich mich dann reptilienartig hindurchschlängelte. Na gut die Lücke war eine Fahrbahn die etwa 3 Meter breit war und das durchschlängeln bestand darin den Motor wieder in den mittleren touren Bereich zu schießen und an den beiden blöden LKWs vorbei zu ziehen.

Was sich aber dann nach etwa 2 Minuten als dumme Idee erwies, denn ich denk ich bin auf dem weg nach Hause in etwa 5-6 mal „aufgeschwommen“ (Aquaplanik). Heißt meine Räder drehten sich so schnell, dass sie nicht mehr den Asphalt berührten sondern auf dem Wasser fuhren. Klingt zwar toll ist es aber nicht, denn auf Wasser hat man fast keinen Griff und auch lenken kann man sich abschminken. Zum Glück war es immer nur sehr kurzzeitig und somit bestand keine echte Gefahr, abgesehen von einem mittelschweren Herzinfarkt. Besonders als ich in einer Kurve plötzlich auf die erste Fahrbahn schlitterte anstatt dem Kurvenverlauf zu folgen. Aber es war je außer mir eh niemand auf der Fahrbahn also bestand kein Grund zur Besorgnis.

Zuhause dann nur noch raus aus den Sachen, Waschen, ab ins bett, 2 stunden später läutet der Wecker und wir gingen wieder zur Arbeit. Und hier sind wir dann auch und schreiben an diesem Eintrag. Sollte es jemanden interessieren wie ich mich fühle, ich fühle mich so: http://unix.rulez.org/~calver/pictures/bunny_suicides/

Also dann, schöne Woche noch und bis zum nächsten Mal. Haltet die Ohren steif, und für all die Maturanten da Draußen die schön langsam nervös werden…. Ganz ruhig, die letzte klasse zu schaffen (und dort hinzukommen) ist schwerer als die ganze Matura, die ist dann nur noch so ne pro forma Sache. So wie das Cabrio für ein Vampir.
Previous post Next post
Up