Aug 08, 2012 18:00
Ich glaube nicht, genehmigt den Akt Pussy Riot. Aber angesichts 7 Jahre für das?! Ich schäme mich für unsere Orthodoxie: Kommentare zu schreiben in "Hunde zu reißen", "in Sibirien"! Es wird Menschen, die orthodoxe Kirche zu gehen geschrieben.
Noch ein komment: "Aus welchem Grund? Sie wussten, was sie waren, in ihrem Verhalten vor Gericht gestern, nicht ein Schatten von Reue und Angeberei eine Verhöhnung der Gerechtigkeit, der Orthodoxie und dem russischen Volk ...
Ich denke, sie wird auf einer Koje sein, während sicher aus dem gerechten Zorn des russischen Volkes verborgen. Dann bekommen alle fünf Jahre, nachdem er - noch ... gut, und erst dann in die Hölle ... Dies ist unvermeidlich, erfuhr ich.
Also sagen DANKE an russischen Gerechtigkeit!"
Welcher fucking Russischen Gerechtigkeit?!
19. April Lenin Landgericht Voronezh weigerte sich ehemalige Mitarbeiter der Kriminalpolizei Einheit in der Region Woronesch AMIA Mochalova Valery Novikov und Alexander, im Fall der Folter beschuldigt zu verhaften. Polizisten von Motschalow und Novikov beschuldigt, die drei Häftlinge gefoltert Verdacht von Autos zu stehlen. Mit hängenden elektrischen Leitungen, die Männer den Ermittlern verbunden, gehören Entladung, einschließlich des aktuellen und lassen Sie den Mund. Gequält für mehr als 4 Stunden. Danach vergewaltigte der Polizei verhaftet und erschossen dildo es auf einer Handy-Kamera. Sowohl das Innenministerium Mitarbeiter Re-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf freiem Fuß.
19. April Tagansky Bezirksgericht von Moskau erweitert um einen weiteren Zeitraum von zwei Monaten in Untersuchungshaft Tolokonnikova Hoffnung, Maria und Katharina Samutsevich Aljechin - mögliche Teilnehmer 'Punk-Gebet "in der Kathedrale von Christus dem Erlöser der Gruppe Muschi Riot. Mädchen mit ungebührlichen Benehmens und zwei Monaten berechnet wurden in der Haftanstalt.
Selektivität der Gerechtigkeit und die Transformation der Justiz in einem Straf-Struktur liegen auf der Hand. Wir alle wissen, dass für einige anti-sozialer Akt, oder für das Sagen im Web, können Sie ganz einfach auf der Bank für eine lange Zeit zu erhalten, und die Leute in Uniform für die Folter und Folter wird oft auf freiem Fuß bleiben. Das System geht über das Schicksal der Menschen, Eisbahn, mit vorsichtiger Fahrweise über "ihr", oder wer wird uns auf das System zu liefern - die Schlacke Verarbeitung. In diesem Fall wandte sich der Richter das Gesetz, wie es ihnen passt, die von Gegenständen, wie Codes of Feigenblatt bedeckt.
Ich glaube, ich mochte ihre Tat, aber 7 Jahre alt! Für was?? Es steht geschrieben: "Mein ist die Rache, ich will vergelten!", Also warum sollten unsere orthodoxen Menschen wollen diese drei Unfälle zu verklagen? Gott ihr Richter sein. Nicht unbedingt verstehen, zu verzeihen ist.
Natürlich müssen sie nicht im Gefängnis sitzen. Ihr "Verbrechen" im allgemeinen nicht ausreichend russischen Strafrecht beurteilt werden. Beleidigende anderer Leute Anbetung sollte streng bestraft werden, aber in modernen Rechts ist nicht strafwürdig. Am Ende haben wir nicht nach der Scharia leben. Vor allem, weil sie nicht für entschieden. Und jeder vernünftige Mensch versteht, dass das Maximum dessen, was zieht sie an - es 15 Tage, um Artikel 20.1 des Verwaltungs-Code, dh ist klein - da gibt es keine Opfer oder Sachschäden - Vandalismus. Und sie verdienen moralische Verurteilung durch die Gesellschaft, weil es nicht in die Kirche (any) bricht, und sie verhalten sich unangemessen.
Ich lebte und studierte vier Jahre lang in Deutschland. Ich war nur ein Student, ein Ausländer, aber dann fühlte ich mich viel mehr soziale Sicherheit in einem fremden Land zu mir, als es jetzt zu Hause zu bleiben, arbeitet im staatlichen Fernsehen (RTR) und mit einer vollen sozialen Paket!
Leider gibt es in Russland gibt es noch keine solche Sache wie eine "Unschuldsvermutung" und "Freiheit der Religion," sondern für "Dissens" setzen wir auf einen Pfahl, genau wie Iwan der Schreckliche!
РПЦ,
Родное,
Мысли вслух,
Интернет,
Политика