Ja, ich mache das wirklich so.

Oct 24, 2005 23:35

Ich hasse nichts mehr als Leute, die versuchen mir zu erklären, dass ich die Sache mit den Weight Watchers ganz falsch angehe. Vor allem wenn das Leute sind, die erst seit kurzer Zeit dabei sind. Ich ernähre mich jetzt schon seit fast 9 Monaten nach diesem Konzept, ich habe mittlerweile über 40 Kilo abgenommen (auf beiden Waagen), ich hatte noch keinen großen Stillstand, ich werde ja wohl wissen, was ich tue, oder? Himmel, wegen genau solcher Leute gehe ich nicht in die Gruppe, und jetzt werde ich plötzlich auf Parties damit vollgequatscht. Schrecklich sowas.

Ich liebe den Herbst. Ich liebe die Farben, ich liebe den Geruch, wenn die Leute das erste Mal wieder ihre Kamine und Öfen benutzen, ich liebe sogar Regentage wie heute. Was ich nicht liebe ist der Hunger, wenn es kalt wird. Ich könnte nur essen! Was sage ich: Fressen! Und bitte herzhaft, nix mit Salat. Ich will Erbseneintopf mit Würstchen! Ich will Knödel! Aber jetzt habe ich entdeckt, dass eine Weight Watchers Linsen- oder Kartoffelsuppe genauso wunderbar durchwärmt, und auch genauso wunderbar satt macht. Gemüsebrühe und ich sind wieder beste Freunde. Und Tee... Ich glaube ich habe endlich erkannt, warum man bei einer Diät ständig trinken soll. Das hat nichts mit Entwässerung zu tun, sondern damit, dass man alle fünf Minuten aufs Klo rennt. Von der vielen Bewegung nimmt man ab. Das ist meine Version, und dazu stehe ich. Mein Lieblingsteeladen hat wieder gebrannte Mandel Tee, dafür lohnt sich die Rennerei doch.

Ich habe mich übrigens bei www.kil-o-meter.de angemeldet. Laut dieser Website werde ich nächstes Jahr am 9.9. 80kg erreicht haben. Finde ich das toll oder niederschmetternd? Ich weiß es noch nicht. Heute früh waren es jedenfalls 128,6kg, und das ist doch gar nicht schlecht.

P.S. Robbies neues Album ist fantastisch. Und er könnte jederzeit mein "gay friend" sein.
Previous post Next post
Up