Ein neues Körpergefühl.

Sep 26, 2005 23:46

Ich habe letzte Woche einen Pullover in 48/50 anprobiert, und er hat gepasst! Ich hätte mir fast ein Loch in den Bauch gefreut. (Was ja dann auch gleich wieder ein paar Kilo weniger bedeutet hätte. Egal.) Gut, er ist gross ausgefallen, aber trotzdem.

Überhaupt könnte ich wirklich nur einkaufen. Auf einmal macht es mir wieder Spass, Klamotten anzuprobieren, was natürlich, wie ich letzte Woche geschrieben habe, etwas problematisch ist. Geld müsste man haben. Gott sei Dank finde ich die neue H&M BiB Kollektion wieder mal schrecklich, Ulla ist wie immer (also auch nicht toll), und M&S hat nur zwei Läden in Berlin, die beide nicht wirklich in meiner Nähe sind. Das macht die Sache erheblich einfacher.

Heute war ich mit einer Freundin in einer Sportsbar, in der es fabelhafte Bruger, Chicken Wings, und lauter andere böse böse Sachen gibt. Ich habe ganz brav eine Backkartoffel gegessen, und es ist mir nicht mal schwer gefallen. Anscheinend wird das ja noch was mit der "Ernährungsumstellung."

Ich glaube, dass ich irgendwie immer ein dickes Mädchen sein werde. Egal, wieviel ich irgendwann mal wiegen sollte. Freitag wurde ich von einem wirklich netten Typen angeflirtet, und ich dachte natürlich sofort, der will mich verarschen. Bei Klamotten greife ich automatisch nach der grössten Grösse. Und wenn mir jemand sagt, dass die Abnahme noch nicht wirklich zu sehen ist, glaube ich das natürlich auch. Ein Therapeut hätte glaube ich seine helle Freude an mir.

Ansonsten macht mir mein Kreislauf in letzter Zeit zu schaffen. Mir wird ständig schwindlig, teilweise wird mir sogar schwarz vor Augen und ich bekommen Ohrensausen. Ich hatte schon immer einen niedrigen Blutdruck (trotz des Übergewichts), aber das ist jetzt doch heftig. Ich musste meiner Mutter versprechen, diese Woche zum Arzt zu gehen. Na mal schauen.

P.S.: 129,1. ;-)
Previous post Next post
Up