Danke fürs Lesen und für dein tolles Lob! Freut mich das dir mein Bericht gefallen hat. Da es auf deutsch doch wesentlich einfacherer ist antworte ich dir auch auf deutsch. Auch danke ich dir dafür, dass du noch mehr von der "Attacke" beschrieben hast. Schon alleine das Lesen macht mich wütend. Auch wenn sie sich im nachhinein entschuldigt hat und sich eventuell mies deswegen gefühlt hat, macht man so etwas nicht. Ich möchte auch nicht von jemand wildfremden geküsst werden und das auch noch ohne Vorwarnung. Jared tut wirklich fast alles für seine Fans und ist sehr offen und dass das dann so ausgenutzt wird, finde ich einfach zum kotzen. (Sorry ist aber so) Er legt eine engelsgleiche Geduld an den Tag ist, fast immer gleich freundlich und versucht auf jeden Fan ein bißchen einzugehen, den kurzen Moment zu etwas besonderem zu machen. Und dann so etwas abzuziehen und seine Gutmütigkeit so auszunutzen ist einfach total gemein und hinterhältig. So etwas macht mich total wütend, weil so egoistisch ist - nicht nur Jared gegenüber - sondern auch den anderen nachfolgenden Fans gegenüber. Meine geheime zuverlässige Quelle meinte, dass Jensen seine Autogrammstunde wirklich abgebrochen hat und dann zu Jared gegangen ist um ihn zu unterstützen und für ihn da zu sein. Komischerweise gibt es keinen einzigen Bericht, davon was bei Jensen im Autogrammraum passiert ist. Weil es muss ja auch eine bei ihm gestanden haben, als er die Info bekommen hat. Vielleicht haben sie es aber auch so diskret gemacht, dass bis dato keiner es darauf zurückgeführt hat. Wenn ich ehrlich bin hätte mich seine Reaktion schon interessiert. Ja ich weiß es geht mich nichts an und es hat so einen leichten bis mittelschweren voyeuristischen Aspekt. Aber ich liebe es einfach wenn Jensen so beschützerisch/großer Bruder für Jared da ist. (Weißt du wie bei der PETA Frage). Hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt damit?!
Bevor es noch schlimmer wird nochmal kurz zu meinem Bericht. Das mit dem Zettel war garnicht so geplant, sondern quasi "Notwehr". Ich wußte, dass wenn ich so direkt vor Jensen stehe, dass ich dann erst recht kein Wort rausbekomme und er mich noch weniger verstehen wird, deshalb dann der Zettel. Dann ist es für ihn und für mich einfacher. Und wie schon erwähnt finde ich es einfach superklasse was er aus der Situation gemacht hat.
Danke nochmal für deinen ausführlichen Bericht über die "Attacke" und freu mich schon auf deinen weiteren Bericht.
Du hast mich überhaupt nicht verschreckt. Ich voll Deiner Meinung. Wenn Du sagst, dass Deine Info-Quelle zuverlässigt ist, dann glaube ich es gern. Es passt auch 100%ig zu den Js. Sehr Glaubhaft meiner Meinung nach. Mich würde wirklich interessieren, wer entschieden hat Jensen zu benachrichtigen und warum bzw. wer hat Jensen benachrichtigt und wie. Ist es Jared selbst (SMS z.B.) oder jmd von Rogue (persönnlich o. SMS an die Autograph-Assistentin? Was zwischen den beiden dann geschah ist etwas sehr privat. Ich glaube, ich wäre da doch abgeneigt es zu erfahren. Ich habe heute etwas weiter gepostet. Es ist hauptsächlich über meine eigene Empfindungen aber vielleicht hast Du lust es zu lesen. Bis dann. :)
Da bin ich aber erleichtert und ich stimme dir zu, dass was dann tatsächlich zwischen Jensen und Jared passiert ist, ist wirklich sehr privat und sollte auch so bleiben. Die Frage wer oder wie Jensen informiert wurde habe ich mir ehrlich gesagt nie gestellt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es einer von den Roque Angestellten war. Aber stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke gibt es noch so viele andere Möglichkeiten. Vielleicht hat Jared wirklich eine SMS geschickt, tja wir werden es wohl nie Erfahrung...Mystery...grins. Natürlich werde ich deinen Bericht lesen, warte schon den ganzen Tag darauf!
Auch danke ich dir dafür, dass du noch mehr von der "Attacke" beschrieben hast. Schon alleine das Lesen macht mich wütend.
Auch wenn sie sich im nachhinein entschuldigt hat und sich eventuell mies deswegen gefühlt hat, macht man so etwas nicht.
Ich möchte auch nicht von jemand wildfremden geküsst werden und das auch noch ohne Vorwarnung. Jared tut wirklich fast alles für seine Fans und ist sehr offen und dass das dann so ausgenutzt wird, finde ich einfach zum kotzen. (Sorry ist aber so) Er legt eine engelsgleiche Geduld an den Tag ist, fast immer gleich freundlich und versucht auf jeden Fan ein bißchen einzugehen, den kurzen Moment zu etwas besonderem zu machen.
Und dann so etwas abzuziehen und seine Gutmütigkeit so auszunutzen ist einfach total gemein und hinterhältig.
So etwas macht mich total wütend, weil so egoistisch ist - nicht nur Jared gegenüber - sondern auch den anderen nachfolgenden Fans gegenüber. Meine geheime zuverlässige Quelle meinte, dass Jensen seine Autogrammstunde wirklich abgebrochen hat und dann zu Jared gegangen ist um ihn zu unterstützen und für ihn da zu sein.
Komischerweise gibt es keinen einzigen Bericht, davon was bei Jensen im Autogrammraum passiert ist. Weil es muss ja auch eine bei ihm gestanden haben, als er die Info bekommen hat. Vielleicht haben sie es aber auch so diskret gemacht, dass bis dato keiner es darauf zurückgeführt hat.
Wenn ich ehrlich bin hätte mich seine Reaktion schon interessiert. Ja ich weiß es geht mich nichts an und es hat so einen leichten bis mittelschweren voyeuristischen Aspekt. Aber ich liebe es einfach wenn Jensen so beschützerisch/großer Bruder für Jared da ist. (Weißt du wie bei der PETA Frage). Hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt damit?!
Bevor es noch schlimmer wird nochmal kurz zu meinem Bericht. Das mit dem Zettel war garnicht so geplant, sondern quasi "Notwehr". Ich wußte, dass wenn ich so direkt vor Jensen stehe, dass ich dann erst recht kein Wort rausbekomme und er mich noch weniger verstehen wird, deshalb dann der Zettel. Dann ist es für ihn und für mich einfacher. Und wie schon erwähnt finde ich es einfach superklasse was er aus der Situation gemacht hat.
Danke nochmal für deinen ausführlichen Bericht über die "Attacke" und freu mich schon auf deinen weiteren Bericht.
Reply
Mich würde wirklich interessieren, wer entschieden hat Jensen zu benachrichtigen und warum bzw. wer hat Jensen benachrichtigt und wie. Ist es Jared selbst (SMS z.B.) oder jmd von Rogue (persönnlich o. SMS an die Autograph-Assistentin? Was zwischen den beiden dann geschah ist etwas sehr privat. Ich glaube, ich wäre da doch abgeneigt es zu erfahren.
Ich habe heute etwas weiter gepostet. Es ist hauptsächlich über meine eigene Empfindungen aber vielleicht hast Du lust es zu lesen. Bis dann. :)
Reply
Die Frage wer oder wie Jensen informiert wurde habe ich mir ehrlich gesagt nie gestellt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es einer von den Roque Angestellten war. Aber stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke gibt es noch so viele andere Möglichkeiten. Vielleicht hat Jared wirklich eine SMS geschickt, tja wir werden es wohl nie Erfahrung...Mystery...grins.
Natürlich werde ich deinen Bericht lesen, warte schon den ganzen Tag darauf!
Reply
Leave a comment