Gegen jede Regel - 1. Kapitel

Jun 26, 2008 04:45

Titel: Gegen jede Regel
Autorin: Ich
Pairing: Schweinski
Rating: PG-13
Disclaimer: Siehe mein Profil.
Summary: Lukas entwickelt eine gewisse Abneigung gegen Sarah, die er sich nicht erklären kann, denn eigentlich hat sie ihm nie etwas getan. Ganz allmählich beginnt er zu begreifen, dass nicht unbedingt seine eingebildete Abneigung gegen Sarah der ( Read more... )

football, schweinski, slash

Leave a comment

suedstaatlerin June 26 2008, 12:39:11 UTC
XDDD Der Hut ist cool! Ich werd eines Tages auch so einen finden und dann, ja dann ... >_>

Ich fand's auch irgendwie seltsam, dass schon lange nichts mehr zu den beiden gepostet wurde, besonders jetzt zur EM. Also hab ich das mal selber probiert.

Ich mag deinen Schreibstil, einerseits so flapsig, true-to-life (wie sagt man das auf Deutsch? XD)

Danke. XD Ich hab mich echt bemüht, weil ich normalerweise eher etwas geschwollen daher rede/schreibe. Aber das hätte nicht zu den beiden gepasst.

XD Ich bin auch von der Konversation begeistert, wenn ich das mal selber so sagen darf. Da kann ich mir immerhin vorstellen, dass die wirklich sowas sagen würden.

O___O DAS Basti? Wo ist das? Ich find's grad nicht. ;___; Sowas ... kannst du mir vielleicht die Stelle sagen, wenn du sie nochmal finden solltest? ^_^

Was das 'der/die' angeht, ich komm ja auch aus Bayern und kenn das eigentlich nur so. XD Hab aber extra nochmal mein kleines Nordlicht und eine meiner Kölnerinnen gefragt. Die reden eigentlich auch so und die werden hoffentlich keine Einzelfälle sein. O__O

Auf jeden Fall danke für deinen ausgewogenen Kommentar! ^__^ Ich freu mich immer total über so lange, konstruktive Reviews! <3

Reply

wuschelfuchs June 26 2008, 12:55:21 UTC
„Ich mag sie einfach nicht,“ antwortet er schließlich und streckt sich aus, eins der großen Kissen umklammernd. „Ich weiß, dass es lächerlich klingt, das weiß ich ja, aber ... irgendwie hab ich das Gefühl sie is‘ nicht gut für das Basti.“

Wusst ich's doch, dass ich das irgendwo gelesen hab :)

Ich hab heute auf ff.de schon zwei, drei Schweinski-FFs gefunden, also es kommt anscheinend wieder was - die zwei sind halt ein Turnier-Pairing ;) Ist zwar nicht alles unbedingt qualitativ hochwertig, was da so ankommt, aber man nimmt ja meistens, was man kriegen kann... weil immer nur selber schreiben ist ja auch doof :)

Ich freu mich immer total über so lange, konstruktive Reviews! <3
:) Kenn ich, deswegen versuch ich auch immer, solche Reviews zu schreiben, die ich selber auch gerne bekommen würde ;)

Reply

suedstaatlerin June 26 2008, 13:00:54 UTC
Danke dir. ^_^ Das werd ich dann gleich mal verbessern. Wo ich wohl wieder in Gedanken war ...?

Ich hab gestern oder so eine gelesen, die mich richtig genervt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Bastian dem Lukas 'Reitstunden' anbieten wuerde. O__o;;; Das passt einfach nicht zu ihnen oder irgendwelchen Jungs, die ich kenne. Ganz zu schweigen von dem weibchenhaften Getue der beiden. Dann les ich lieber gar nix als das.

Wenn du mir mal was von dir zu lesen gibst, revanchiere ich mich gerne!

Reply

wuschelfuchs June 26 2008, 14:12:14 UTC
Ich hab mich auch gewundert. Basti mag ja nicht der Attraktivste sein, aber ein Neutrum...? ;)

Reitstunden? O.o Wo hast du die gelesen? Die will ich auch sehen! Ich sterbe für Badfic :)

Wenn du mir mal was von dir zu lesen gibst, revanchiere ich mich gerne!
Wenn du auf Epics stehst... --> mauern_entzwei ;)

Reply

suedstaatlerin June 26 2008, 14:15:39 UTC
XDDD Ach was, das war ganz liebevoll gemeint. >_> ::sich rausreden will::

Bei fanfiktion.de ... muesste gleich die erste Seite sein, wenn du den Nationalmannschaft- und Schweinski-Filter nimmst.

Ohooo! O_O Die Invictus kenn ich sogar! Aber ich hab's leider nur bis zum 35. Kapitel oder so gebracht, weil es mich danach zu sehr mitgenommen hat! ;__; Du grausamer Mensch! XD

Reply


Leave a comment

Up