Letzte Woche Freitag sind wir gefahren, die Geschichte mit dem Portmonee hatten wir schon. Naja das hat den ersten Tag und im Grunde den ganzen Urlaub doch etwas getrübt. Ich saß den ersten Abend heulend mit Fynn im Ferienhaus, Christian war unterwegs. Irgendwann bin ich dann noch mit Fynn den Ort erkunden gegangen. Kleiner niedlicher Ort - Groet.
(
Read more... )
Aber solche Erziehungsstile sind auch belastend. Von meiner Mutter eine Freundin, sie erzieht ihre Tochter nun auch so seit 19 Jahren. Erst Gemotze bis Beschimpfungen alá "du kannst mich mal, zieh doch zu deinem Vater" (als die Tochter in Pupertät war) bis aber engumschlungende Liebesbeweise in extremster Art (könnte ja wirklich wegziehen) Und mit denen waren wir auch mal 14 Tage im Urlaub. Aber da hatte ich mich tagsüber immer abseilen können.
Reply
Getrennte Häuser sind echt eine feine Sache denke ich, so bekommt man nicht so viel mit von der Erziehung und hockt halt nicht so dermaßen aufeinander. Im grunde fühlt sich dann jeder von jedem die ganze Zeit beobachtet. Kein Wunder!
Ja genauso macht sie es halt auch mit Paul, aber sie kennt es selbst auch nicht aders, ihre Mutter war genauso zu ihr. Kein Wunder, dass das prägt. Problem ist nur, dass sie damals eine zeitlang echt ein veröhntes selbstverliebtes Miststück (;-) ) war. Laut meiner Mutter, wobei sie es andersausgedrückt hat.
Reply
Leave a comment