Dec 22, 2006 21:54
... und warten... und warten... das wird allmählich zum Dauerzustand. Ich sitze hier und starre die Tüte an, in der sich das Geschenk versteckt. Von ihm. Das darf ich erst am 24.12. aufmachen. Logisch, oder? Und trotzdem: warten... und warten.. und warten...
Allmählich könnte ich wahlweise die Wände hochkrabbeln. Mir die Fingernägel abkauen. Stundenlang seltsame Musik hören und dabei in einen leicht komatösen Zustand verfallen. A propos komatös - man munkelt ja, daß Alkohol helfen soll, die Wartezeit zu verkürzen. Oder wenigstens zu verschönern. Irgendwie werd ich allmählich zu alt für den Scheiß...
Wie sagte Poppi so treffend? "Wir sind deshalb so überfordert mit dem Ansturm der Gefühle, weil wir normalerweise so nüchtern handeln." Jaha, Recht hat er, der Gute.
Warten... und warten... und warten...
Auf den nächsten Mittwoch. Auf die unweigerlich zu fällende Entscheidung. Auf den Weihnachtsmann. Oder gleich den Osterhasen.
Wann hab ich das letzte Mal die Sekunden gezählt? Hmmm... wahrscheinlich in der Nacht vor meiner Jugendweihe *augenroll* und die ist schon ganz schön lange her!
Silvester wird hoffentlich mondän. Sagte ich schon, daß ich es reichlich unpling finde, den letzten Tag des Jahres mit den Eltern zu feiern? Wer kommt denn auf solche Ideen. Na wer wohl... Ich ganz bestimmt nicht.
Nun gut, Gedankensprünge bringen auch nix. Sie verkürzen noch nicht mal die Zeit des - na was wohl - genau: Wartens *gg*
Alsdann, Euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen W-Mann und falls wir uns nicht sehen sollten: einen guten Rutsch nach 2007!