Oct 08, 2007 18:00
Wenn ein Senf auf Reisen geht, hat er für gewöhnlich viel zu erzählen.
Es trug sich zu, dass er vor garnicht langer Zeit in einer fernen Stadt namens Frankfurt mit Reaven, Freddy, Sleppi, Ast, Tetra und Zwiebel durch die Gegend tingelte, und man sich kurz darauf entschied, Loli anlässlich ihres Geburtstags mit einem Besuch zu ehren, in den Oktoberferien.
Schließlich kamen am Wochenende des 6. und 7. Oktobers Lolis und Pädos aus allen Ecken von Pädoland ins ferne Hildesheim, nahe Hannover; zu Reaven:
Freddy, Evillitschi, Tetra, Zeldabraut, SleptTalon, Senf und Astartus.
Schmerzlich misste man allerdings die Anwesenheit von Neon (wo war der eigentlich?), Zwiebel (konnte nicht) und Sirius (von dem man nicht wusste, ob seine Aussage, kommen zu wollen, ernst gemeint war XD)
Meinerwenigkeit musste dazu frühs den Zug halb acht nach Leipzig nehmen. Aufgrund der Ereignisse des Vortages (siehe vorheriger Eintrag) entschied ich mich spontan, Shiek-kun zum Bahnhof zu ordern, um mein umgestürztes Selbstvertrauen wieder zu pushen. Der wartete dort tatsächlich auf mich, wenn auch etwas murrend (Ich vermute mal einfach, dass das eher an dem Typen lag, der ihn versetz hat, nicht an mir. Glaube ich. XD) Allerdings musste ich leider schon nach 30 Minuten weiter nach Halle. Der Weg führte danach durch irgendwelche Dörfer, am Harz vorbei, immer weiter Richtung Hannover.
Gegen 12 Uhr kam dann ein Anruf von Slept, der fragte, wo ich stecke; im Hintergrund konnte man eine Kamikaze-Loli bereits aufgeregt "Senf! Senf!" rufen hören.
12:57 Uhr kam Senf dann aber doch planmäßig am Hauptbahnhof Hildesheim an, wo die anderen bereits sehnnsüchtig auf mich warteten. Nach zig Gruppenumarmungen (Loli, wir haben dich lieb!) sind wir dann Richtung Innenstadt gelaufen, wo ich mich mit Öko-Hitler fotografieren lassen musste.
Ich weiß nicht, irgendwie sind wir aller 5 Minuten stehengeblieben, um minutenlang rumzualbern ("Hey Praline, brauchst du ne Füllung?"), entsprechend lang hat es gedauert, bis wir endlich bei Loli zuHause angekommen sind.
Es war lustig. Voller Stolz nahm Loli ihre Geschenke entgegen. Es kam eingiges zusammen, aber am tollsten war wohl das T-Shirt mit der Aufschrift "Everybody's Darling", das von allen Anwesenden absigniert wurde. Das trug sie zusammen mit dem Anhänger, den sie bekommen hat. Von mir gab's ein "Lolita-Starter-Paket", including Haargummis, Haarspangen, Kaugummis, Taschentücher und Bananen (! XD) - mit dem Loli kurzerhand umgestylet wurde.
Außerdem entdeckten wir, dass alle auf eine seltsame Weise fasziniert sind, wie Slept Loli mit einem Lolli füttert. Alle? Nein, Freddy ließ es irgendwie Cald.
Nebenbei lernten die Leute von Senf, dass man nicht gleichzeitig nachdenken und Dialekt sprechen kann; dass die Deutschen gerne anal schimpfen; und wie man sein Gegenüber per Fingergeste zu homosexuellen praktiken auffordern kann (wobei Ast sich nicht mit Zweifingerfreuden zufrieden gab, sondern sofort Double-Fisting einforderte XD)
Außerdem lernten wir folgendes: "In the future, everyone will be Hitler for fifteen minutes."
Super-Hitler! Er verteilt Super-AIDS! Er nimmt es den Armen und gibt es den Reichen!
Nach ein paar Runden SSBM und Resident Evil, einer Tanzrunde (bei der Meinigkeit total abgekackt hat, ich wusste es immer, Senf und Tanzmatten vertragen sich nicht X_x) sowie diversen lustigen Internetclips gab es dann Essen. Endlich! In geselliger Runde nahm man Brezeln und Salat zu sich. Slept Talon nutze die Gelegenheit, um mal ein Machtwort mit mir zu sprechen. "Ich werd Shiek-kun petzen, was du gemacht hast! >:D" "Pah, dann werd Shiek-kun aber petzen, dass es dir gefallen hat! :3" Ast fand das Ganze auch noch brüllend komisch. Wider erwarten war es aber nicht Shiek-kun, der sich beim Thema Sleppi als Problem erweisen sollte (Wie sollte er auch. Mehr als verprügeln kann er mich nicht, wenn er hiervon erfährt XD *Angst hat*). Reaven - sie beanspruchte ihren Pädo ganz allein für sich. Schlamp. XD
Loli hat übrigens nen total niedlichen Hund, der ganz verrückt geworden ist, als sie mit ihm gespielt hat. Süüüß. XD Und nebenbei hängen im ganzen Haus total viele tolle Bilder. :3
Wie auch immer. Nachdem wir noch eine Weile rumalberten, entschieden wir uns, spontan eine Nachtwanderung zu machen. Was soll man großartig dazu sagen - der Nachthimmel war einfach nur geil! Die Milchstraße bestimmt dein Schicksal (manchmal :3). Ich bin schwanger. Kikeriki. Naja, ich kenne das garnicht, in Chemnitz hat man immer nen sehr trüben Himmel,so ne gute Sicht auf die Sterne hat man nie.
Während Zeldi, Tet und ich fröhlich dahinträllerten, philosophierte Ast darüber, dass er "unseren" Nachthimmel ja erstmal ne ganze Zeit nicht mehr sehen wird, wenn er in Neuseeland ist.
Nach einer Weile wurde ich dann allerdings auch etwas sentimental, zum Glück war Slept da, der sich geduldig anhörte, was mir auf dem Herzen lag, woraufhin es mir deutlich besser ging.
Wieder daheim gab's dann erstmal für jeden ne Tasse Kakao (wobei man sich darüber stritt, ob es heiße Trinkschokolade oder einfach bloß warmer Kakao ist, was man in ner Gaststätte bekommt).
Wieder oben zockte man weiter, zeichnete, klimperte am Keyboard und stellte nebenbei fest, dass Ostdeutsche (Zeldi and me) unter Brause etwas völlig unterschiedliches verstehen als Wessis, also wenn die Brause hören, denken die an Brausetabletten und so, wir sagen dass aber auch zu Sprite und so...entsprechend entsetzt waren sie, als wir ihnen erzählt haben, dass man Ahoi-Brausepulver bei uns einfach so isst. XD
Nach und nach sind wir dann ins Bett. Evil, Tet und Zeldi haben schon im Nebenzimmer geschlafen,so dass wir jetzt sehen mussten, wie wir hinkommen, spontan haben Slept und ich eine zweite Matratze die Treppe runtergewuchtet und beide Matratzen auf dem Boden ausgelegt, so dass alle fünf Platz hatten. Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis man sich mit der Sitzordnung geeinigt hatte, weil ich unbedingt neben Slept liegen wollte, aber auch neben Reaven, und irgendwie alle neben Reaven, und blarg, kompliziert. XD Reaven ist doof. Als ich schlafen wollte, hat sie mich ständig mit den Füßen gekitzelt. X3
Frühs bin ich dann recht unsanft geweckt worden, durch einen Schrei vonseiten Slept oder sowas ähnliches. Tatsächlich war ich selbst etwas erschrocken. XD ("Haben wir die ganze Zeit so dagelegen?" - "Ja Senf, haben wir.") Ist einerseits angenehm, aber auch manchmal ziemlich unvorteilhaft, so eng nebeinander zu pennen :3. "Senf! Mir war total warm unter dieser blöden Decke. Ich bin total durchgeschwitzt!" - "Slept! Meine Ohren! Du hast mir imSchlaf ständig in die Ohren gepustet, die tun weh!" Whatever. [Hier sieht man, wie Gleiches mit Gleichem vergolten wird ~ es ist...5 Monate her...da musste ich mir etwas ähnliches von Shiek-kun anhören und hab ihn bloß verständnislos angeguckt. XD]
Nach dem Frühstück war es leider Tet, die sich als erste von uns verabschieden musste und nach einem gebührenden Abschied zum Bahnhof gefahren wurde.
Übrigens hat Slept ein Talent dafür, im Fünfminutentakt einzuschlafen und plötzlich wieder kurz irgendwas zu sagen. Und das, während ich neben ihm liege und ihn vollquatsche, irgendeinen Nonsense, dass eine Freundin von mir ihren Freund hübscher findet, wenn sie ihn von ganz nahe betrachtet. Hmja, er macht seinem Namen alle Ehre. XD
Als Loli wiederkam, legten sich alle nochmal ne Runde hin. Alle? Nein, Zeldabraut verbrachte ihre Zeit damit, in hysterisches Gelächter auszubrechen, jedesmal, wenn sie Lolis bemalte Gliederpuppe, Super-Hitler, ansah.
Man verbrachte die ganze Zeit mit Gruppenkuscheln, was allerdings nicht immer ganz schmerzfrei von sich ging. XD Reaven wurde - was Slept angeht - immer besitzergreifender, aber erwartet nicht, dass ich das habe auf mir sitzen lassen. ;3
Irgendwann ist man dann doch wieder augestanden, Sleppi spielte Gitarre, Loli paukte Mathe...und schließlich überredete man mich, die Lösung für den Eintrag des "Everybody loves you"-Rätsels in meinem Journal preiszugeben. Nunja, ich tat es...allerdings wurde ich, als es um Sami ging, mal wieder etwas gefühlsduselig. *rolleyes*
Aber dann packte uns aber wieder das SSBM-Fieber, danach spielten wir Werwolf, Hurz! X3
Nebenbei bemerkte Ast zu mir "Senf, irgendwie passt das Pummeluff mit Krone dermaßen voll zu dir!". Schließlich gab es Mittag, Pizza und so. Abgesehen von den schlechten Chuck Norris-Witzen musste ich mir gefallen lassen, das Reaven versuchte, Freddy zu füttern, indem sie ihm Brotstücken zuwarf. Unglücklicherweise landeten einige davon auf meinem Teller. X_o By the way, wenn Evi mir was von seinem Brötchen abgibt, lehne ich ab ("Hab keinen Hunger")...allerdings esse ich 5 Minuten später doch ein Brötchen, nachdem Slept mir seine Hälfte anbietet. Ähm *ertappt*. XD
Wusstet ihr übrigens, dass Sleppi, Evil und ich alle drei in derselben Klassenstufe sind? Schon ulkig. Die beiden dachte, ich wäre schon längst mit der Schule fertig, ich wiederum habe Evi aus mir nicht näher erklärbaren Gründen auf so um die 15 geschätzt. XD
Der Wolf und das Lamm....HURZ!
Zum Schluss lagen sich wieder alle knuddelnd den Armen, man gab sich öffentliche Zuneigungsbekundungen ("Du bist echt schwer in Ordnung.", "Ich hab euch echt lieb und so."), man spielte weiter SSBM, surfte ein wenig im I-Net (Ast begeisterte uns mit Polka und Pornophonique XD) ~ bis es schließlich Viertel Fünf war und ich und Zeldi zum Bahnhof mussten, Reaven und Freddy begleiteten uns.
Ich muss ehrlich sein, als ich mich von Evi, Ast und Slept verabschieden musste, konnte ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen. Klar, es war nur eine kurze Zeit hier in Hildesheim, aber die Leute hier sind alle schwer in Ordnung, ich mag sie sehr gern. Nach ein paar herzlichen Umarmungen (und einen halben Lachkrampf, weil Evil, als ich Slept "Ich werd euch vermissen" zugeflüstert habe, "Ich werd gleich abspritzen" verstanden hat XD) musste ich dann aber doch schweren Herzens Abschied von den dreien nehmen, in der Hoffnung, sie bald wiederzusehen. Als wir dann im Wagen saßen, sind mir erneut die Tränen gekommen. Herrje, ich glaube, 27 Stunden sind manchmal einfach zu wenig. *lacht*
Am Bahnhof mussten wir uns dann ebenso schmerzlich von Freddy und Reaven verabschieden, die danach mit Reavens Vater wieder zurück zu ihr sind. Zeldi und ich haben dann noch ein bisschen gequatscht und spontan beschlossen, dass ich ja mal vorbeischauen könnte, wenn ich nächste Woche in Berlin bin. 17 Uhr kam dann aber leider mein Zug, also musste ich mich auch von ihr verabschieden.
Nunja. Die Rückfahrt nach Chemnitz verlief allerdings nicht ganz stressfrei.
ich Idiot habe nur halb die Durchsage mitgekriegt und bin versehentlich in Vienenburg, irgendsoeinem Ödkaff in der Mitte von Nirgendwo, ausgestiegen. Natürlich gab es dort keine Fahrplanauskunft, so dass ich Shiek-kun mit der Auftrage betrauen musste, mir per Handy mitzuteilen, welchen Zug ich als nächstes nehmen soll. Allerdings waren wir uns nicht einige, ob ich nach Ilsenburg oder Braunschweig fahren sollte...am Ende standen beide Züge da, und ich musste losrennen, um den nach Braunschweig zu kriegen, wobei ich eine elegante Bauchlandung hingelegt habe - zackbatsch, Handyverbindung weg, Hände blutig aufgeschlagen, Sachen aufgesammelt, in den Zug gerannt, hingesetzt,erstmal die Hände verarztet, Shiek-kun nochmal hallofoniert.
Es ist eine erwiesen Tatsache, dass, wenn es einem mal wegen einer bestimmten Sache richtig gut geht, es dafür woanders gerade phänomenal schief läuft. In Braunschweig angekommen, muss ich feststellen, dass ich mit dem WE-Ticket nur noch bis nach Leipzig käme, und das halb zwei.
Okay, Plan wäre jetzt gewesen, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden und dann frühs weiter nach Chemnitz zu fahren. Aber Shiek-kun muss frühs halb sechs raus (Shiek-kun, Shiek-kun Shiek-kun, blargh. XD Er wohnt nichtmal ne Woche in der Stadt und ich belager ihn schon wie alle meine anderen Freunde, und das nur, weil er im Gegensatz zu denen immer erreichbar ist. XD) und Max und Susanna waren überhaupt nicht in der Stadt *nur Pech hat* X_x
Ich musste dann wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und 37 Euro für den ICE nach Leipzig blechen...nju, shit hjappens, nehm ich an. Ich hoffe nur, dass meine Fahrt nach Leipzig Ende der Oktoberferien deswegen jetzt nicht ausfallen muss. X_x
Wie auch immer. Erschöpft, aber irgendwie zufrieden, kam ich dann letztenendes halb eins am Bahnhof Chemnitz an. Nunja. Ich hoffe wirklich, bald sowas wiederholen zu können. Ich hatte ja mal bereits mit Kandis und Shiek-kun darüber geredet, dass wir ja eventuell mal ein kleines treffen im Raum Leipzig oder in Chemnitz machen könnten. Ich muss sagen, mir gefiele die Idee, dass ein paar Leute mal zu mir kommen...hey, immerhin haben wir direkte Anbindung ans Bahn-Netz, der Bahnhof liegt 2 Minuten von unserem Haus entfernt. :3 Außerdem...bin ich gerade fleißig am Zimmer umräumen. Seit mein Bruder weg ist, hab ich iwie richtig viel Platz. *lacht*
Also überlegt es euch, ich wäre sofort dabei. :3
Njupp. Das war's zumindest für's erste aus Senfs Reisetagebuch. es werden noch zwei Folgen, das erste wenn ich nach Berlin zu meinem Dad fahre (11.-17. Oktober) und ein zweites sobald ich von Shiek-kun aus Leipzig zurück bin (19.-21-Oktober). Bis denn, Arriverderci! *euch liebt hat* :3
zfb,
burzeltag :3,
treffen,
loli,
freunde