die wohl beste woche meines lebens ging vorgester abend, im linzer postbahnhof dem ende zu. aber ich will ganz am anfang starten:
dienstag 14.03.2006 nachdem mich jul am bahnhof abgeholt hatte ging es also los. mit dem auto richtung graz. ppc heißt der club und keiner weiß so richtig wo wir den club finden sollen. na egal. wir sind dann einfach mal drauf los gefahren, doch es schien uns sinnlos. also haben wir irgendwo geparkt und sind mit der bim und julias hilfe am telefon quer durch graz gefahren/gelaufen. irgendwann warn wir dann da. das erste was wir sahen: der rote tourbus. juhu und ein thees der grad einsteigt. wir haben uns dann angestellt, sind dann recht schnell im club gewesen...ausverkauft!!! kurz vor beginn haben wir uns dann den tollen pulli geleistet. :) dann gings auch schon los. wir standen ziemlich mittig, aber man konnte dennoch gut sehen. ich kannte die vorband nicht, aber ich fand sie gut. sehr gut sogar. endlich dann tomte. es war toll. gestartet haben sie mit so soll es sein, endlich einmal, norden der welt, schreit den namen.... bis hin zu den bastarden und zur schönheit der chance.
schönes konzert. dann sind wir aber gleich wieder zum auto und vorher noch kurz mit dem taxi..lost in graz. um 3 uhr war ich dann im bett. tot. mittwoch morgen, erste stunde franz. schularbeit :/
mittwoch 15.03.2006 dank papa, der so nett war und mir das auto geliehen hat, konnte ich schon am morgen mit dem auto in die schule düsen. nach der 5ten stunden haben wir uns dann ausschreiben lassen und sind zuerst zu mit nach hause, dann zu jul. dort haben wir dann die autos gewechselt und sind nach wien. zeitlich waren wiwr super unterwegs, doch auch wie schon in graz hatten wir doch keinen plan von wien. irgendwo haben wir uns dann einen stadtplan organisiert und da waren wir dann auch schon. zuerst noch in ein beisl, dann ins flex. auch ausverkauft!!! komischer laden
diesmal standen wir zweite reiheh, rechts. direkt vor walter und dann vor dennis becker. die vorband wie auch schon am vorabend genial. ich hab mich immer mehr in die musik verliebt. dann tomte. sehr schön <33
ich kann mich gar nicht mehr recht erinnern wann es aus war. doch um 4 uhr waren wir dann zu hause. fix und fertig.
donnerstag 16.03.2006 der morgen war noch schlimmer als der zuvor. aber es half uns gar nix. ab in die schule. wäh. bis 5 uhr schule. war so gesehen kein problem weil wir immer was zu tun hatte.. dh keine zeit zum nachdenken. um halb 7 ist dann jul gekommen und wir sind gleich von der schule weg. ich bin diesmal gefahren. rockhouse, das erste mal kein problem die location zu finden. naja wir warn ja schon oft dort.. das rockhouse war nicht mal ausverkauft. hat mich sehr gewundert. zuvor warn wir noch an der bar. dort haben wir auch schon laufend die bandmitglieder gesehen.. dann sind wir in den saal. es war noch nix los. wir haben dann eine bekannte getroffen, länger mit ihr geredet und dann blieben wir gleich neben ihr in der ersten reihe stehn. was will mann mehr? dann gings auch schon wieder los. walking concert wie immer geil <3. dann tomte und das wohl beste konzert der ganzen tour. salzburg wurde als hauptstadt erklärt und alle waren ganz begeistert. die tollen spontanen einlagen von thees: der olli koch song, sowie der timo bodenstein song hatten es in sich. als dann zum schluss der kleine rene mit der gitarre zu schönheit der chance mitspielen durfte, war klar: ein gelungener abend. tomte wir lieben euch.
freitag 17.03.2005 ich hatte beschlossen heute nicht in die schule zu gehen. ich war tot. deswegen verlief der tag auch recht ruhig. am nachmittag dann noch kirchtag. scheiß wetter, scheiß menschen. egal. es ging dann um halb 6 richtung klagenfurt. die anfahrt war wohl die einfachste. von dem her mag ich jetzt klagenfurt. sonst eher nicht. stereo heißt der club. ausverkauft!! dort haben wir dann mit luklas (nachdem ich jetzt weiß wie er heißt) geredet. jul kannte ihn schon von den anderen konzerten. das erste konzert mit teppichboden. der club schaute mehr wie ein kino aus. wir sanden dann erste reihe. direkt vor drew, der geilen sau. bei walking concert war noch alles ok. geile show. alles gut. doch dann bei tomte wars nicht mehr so angenehm. 2 security typen versuchten die menge unter kontrolle zu halten. gelang ihnen jedoch nicht. ich landete einmal fast ganz auf der bühne (die war nicht besonders hoch) einmal auf den boxen und dann klammerte ich mich so fest an den security typen, dass wir fast beide am boden lagen. danach waren alle genervt. ich hab mir dann noch die walking concert cd gekauft und mit drew, dem drummer geredet. <3 hach. der war so süß. man. dann kam noch der bassist dazu. er meinte so er hat mich erkannt vom konzert in salzburg. und als ich ihnen dann sagte das ich morgen auch wieder komme sagte er nur so " I wanna see you in the front row"
samstag 18.03.2006 das abschluss konzert in linz stand bevor. kurzfristig hat sich dann noch steff entschlossen mitzufahren. ich hab dann gleich drauf ne karte reserviert. wir waren recht spät drann, weil das konzert schon um 20 uhr anfing. das hatten wir nicht geplant, genauso wie die vielen baustellen auf der autobahn. das kostete uns zeit. aber wir schafften es trotzdem. pünktlich wie nie zuvor fingen sie an mit eyes regular shot.. wir schafften es leider nur in die zweite reihe. nach walking concert sind wir dann was zu trinken holen gegangen. danach stranden wir etwas weiter hinten bis zur hälfte des konzertes. dann setzten wir uns auf die tribüne. da hatte man ne tolle übersicht. nach dem konzert sind wir dann raus zum merch. stand. dort war auch schon drew <3 wir haben dann ein shirt gekauft und mit ihm geredet. wei auch schon am vortag. irgendwann wurde es dann ruhiger, immer weniger leute waren da. und dann kamen tomte noch raus. es war klasse mit allen zu reden. thees staunte nicht schlecht als wir ihm erzählten, dass wir bei allen konzerten dabei waren. (...) es wurde immer später die leute vom posthof drehten das licht schon aus. die bar war zu, egal die bands hatten noch viel zu trinken. hehe
nach einem gruppenfoto rief thees so: kommt wir gehen alle backstage.
dann warn wir also alle backstage. saßen noch ewig mit drew auf der couch, haben mit allen geredet, getrunken..gelacht. die jungs von tomte musste dann auch schon los, richtung hamburg. walking concert blieben noch. und wir auch. wir wurden dann zum gestrigen konzert in münchen eingeladen, aber das ging nicht da ich krank war/immer noch bin. leider.
alle eingänge waren dann schon zu und wir musste hinten raus. drew hat uns dann noch zum auto begleitet und uns herzlich verabschiedet. <33 so einen abend vergisst man nie.
ja es war wohl die beste woche in meinem leben, trotz anstrengungen und schlaflosen nächten.
Type your cut contents here.
![](http://img484.imageshack.us/img484/2165/campapa0756wk.jpg)