Jan 03, 2014 14:40
Das neue Jahr verbrachte ich in gewohnter Umgebung, bei Marvin. Amor und ich waren vorher noch bei Cari und ihrem Männe und haben geraclettet - wie anscheinend jeder von euch. Danach sind wir dann langsam auf die nächster Feier gegangen, wo auch schon alle Freunde auf uns warteten. Wundervoll, wenn man in einen Raum reinkommt und Preuschoff schon dabei ist im Schnaps-Schiffeversenken zu verlieren. Es war jedoch sehr langatmig und ich habe im Endeffekt gar nichts getrunken, weil ich viel zu müde war. Um Mitternacht haben wir dann wie jedes Jahr halb Haspe in Flammen gesetzt und zusammen mit 20 anderen so viel in die Luft gejagt, dass Haspe hell erleuchtet war. So lange ich selbst nichts anzünden muss, ist mir alles recht.
Nun waren wir gestern noch in 'Die Tribute von Panem: Catching Fire'. Es wurde auch endlich Zeit und ich bin immer noch ganz angetan und habe überlegt, ob ich die Bücher nicht einfach noch einmal lesen werde. Mal wieder. Vielleicht diesmal auf Englisch, weil ich das gerade auch mit den 'Harry-Potter'-Büchern tue.
Montag arbeiten wird sicherlich nicht einfach, weil ich seit drei Wochen zu Hause bin und die Wochen einfach verflogen sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich der Wecker um sechs Uhr morgens anhören muss. Furchtbar.
Nachher kommen Preuschoff und Katrin vorbei, damit wir zusammen einen Spieleabend machen können. Wir wollen Brettspiele spielen und Filme gucken. Komische Konstellation, aber wird sicherlich lustig. Gerade Preuschoff wird wohl in den nächsten Wochen Single sein, da muss man schon mal das Sicherheitstuch ausbreiten, damit er nicht allzu tief fällt.
Der Brief steckt nun zwischen den Seiten meines Lieblingsbuches.
lesen ♥,
freunde