Nov 02, 2008 15:12
Bin ich grad ma übelst pissig o_O"
Die ganzen letzten 2 Wochen bin ich frühs zur Uni gehechtet, nachmittags kurz heim, was zu Futtern hinter die Backen geklemmt und dann wieder los zur Arbeit. Hatte gerade mal Zeit, Dienstag in die Bibliothek zu gehen und Literatur für meinen Vortrag rauszusuchen. Mein Vortrag, den ich kommenden Dienstag halten werde. YEAH!
Okay, ich hätte ja die Shumatsu weglassen können. Ahahaha~
Aber nein, nich ma das hätte was gebracht.
Da meine geile Fakultätszweigstelle der Uni-Bibliothek diesen Freitag (weil Reformationstag) zu hatte und generell am Wochenende ihre Pforten schließt, sitze ich nun da und denke: HM! Ich weiß, welche geilen Bücher es zur Tokugawa-Zeit und zum Stand der Samurai und Händler und haste nich gesehen, gibt, aber ich komm ne ran! FACK!
"Hättste ja ausleihen können." mag jetzt so mancher denken, aber bullshit - sind alles Präsenzbücher. Wahaha.
Im Internet gibt's auch nur Übersichten über die Edo-Periode an sich oder Wikipedia-Blabla... Schön.
Ich weiß, worüber ich reden will in 2 Tagen, ich weiß, wo ich alles finden kann und dennoch... passiert nischt. Aaaach ja!
Ich liebe es, unter Stress zu arbeiten. Wohoho~
Das heißt morgen Bibliotheksrun und Rekordverdächtiges Schnell-Lesen. Feine Sache das. Sowas is geil.
Was noch?
Ich sollte mir nicht so viel Cosplay-Kram angucken. Werd schon wieder emo, weil ich denk, ich kann nix. Ahaha~
Einerseits find ich's ja toll so viele Sachen zu haben, die mich interessieren, andererseits haut mir gerade das nen Strich durch die Rechnung, weil ich irgendwie nie mit all meinem Herzblut an nur einer Sache arbeite.
Und weil ich so damn unmotiviert bin >_<
Woher nehmt ihr eure Motivation? Wie schafft ihr es, so viele Sachen zu nähen, zu basteln, zu wasweißichen? Und selbst wenn ma was nich klappt, alles wutentbrannt in die Ecke zu schmeißen?
Ich würde so gern wieder in einer Gruppe arbeiten! Wie damals an der Schule, unser Theaterfach. Da fühlte ich mich gefordert, dafür hab ich was gemacht. Da konnte ich mich ganz und gar ausleben - meine Kostümbastel-Sucht, meinen Schreibdrang, meine Stimme wurde gebraucht und gern gehört. Ach fack! O_O
Wenn ich so als kleiner Internetwubbi hier rumsurfe und sinnlos auf den Monitor glotze, obwohl schon alles verschwimmt und ich tausende andere Sachen machen könnte (Gardinen nähen z.B., die warten schon seit Mai, oder noch länger.), dann kommt echt wieder so die Krise von wegen: Aaaah Qan, du armer, missverstandener, nie bemerkter, geiler Künstler, der du doch selbst an deiner Situation schuld bist, weil du nie was bis zum Ende gescheit durchziehst und immer nur schluderst, alde Bitch. Hah!
Ich geh Gardinen nähen - den Vortrag kannsch eh erst heut Nacht anfangen... bzw. morgen (beenden.)
Ich brauch den Stress, ich brauch den Stress.
Und ICH liebe Sätze, die das Wort ICH enthalten. EGO, yeah!
Beachtet mich und so.. ihr wisst wie das läuft.
Und ich will jetzt hier zwölftausend Kommentare... oder auch nicht.
Ach Ficken... (hm, ja... nee >___<)
crap,
myself,
emo memo,
hate