Sehr schön, sehr schön, wundervoll! Dann können wir hoffentlich bald wieder etwas regelmäßiger mit dir rechnen.
Ich bin gerade im Begriff, meinen vielleicht 2 Wochen neuen Laptop zu Medion zurück zu schicken, damit sie mir nen neuen geben. Hatte zu diesem Zweck tatsächlich ein freundliches, hilfsbereites und kompetentes Kundengespräch mit einem Medion-Service Mitarbeiter. Bin immer noch ein wenig geflasht, wenn ich ehrlich bin.
Jetzt hoffe ich bloß, er hat mich nicht angelogen, und die Post lässt mich das Ganze wirklich auf Medions Kosten schicken, obwohl ich keinen Rücksendeschein habe. Bleibt abzuwarten.
Bleibt außerdem abzuwarten, ob mein eingetauschter Laptop nicht auch schon nach zwei Wochen abschmieren und in einen endlosen Todeskreislauf des ewigen Neustarts versinken wird.
OH GOTT der Neustart - Kreisel. Immer wieder gerne verursacht von vergurkten und auf der Hälfte abgesoffenen Windows - Updates. Ich hatte das auch schon, bei mir hatte es eine der nif.sys zerschossen, so dass der PC immer wieder abgeschmiert ist, wenn er beim hochbooten die Registry gecheckt hat. Da kommt Freude auf -.-
Was das Einschicken angeht, hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht. Meinen damaligen Sony VAIO Pc (mein Babyyyy, schnief) hab ich genau eine Woche nach dem Kauf eingeschickt, weil das zweite CD Laufwerk von Anfang an nicht aufging. Die haben den PC an der Haustür abgeholt und auch nach der Reparatur wieder nach Hause geliefert :) Aber das war Sony, keine Ahnung wie das bei Medion ist. Aber normalerweise wissen da die Service Leute schon gut Bescheid. Ich drücke dir alle Daumen :)
An der Tür haben sie ihn nicht abgeholt, aber die Post ist hier die Straße runter, dementsprechend war das nicht weiter wild, ihn da hin zu bringen.
Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob ich mit dem neuen Gerät genau so viel "Spaß" haben werde, oder ob das dann tatsächlich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Comments 3
Ich bin gerade im Begriff, meinen vielleicht 2 Wochen neuen Laptop zu Medion zurück zu schicken, damit sie mir nen neuen geben. Hatte zu diesem Zweck tatsächlich ein freundliches, hilfsbereites und kompetentes Kundengespräch mit einem Medion-Service Mitarbeiter. Bin immer noch ein wenig geflasht, wenn ich ehrlich bin.
Jetzt hoffe ich bloß, er hat mich nicht angelogen, und die Post lässt mich das Ganze wirklich auf Medions Kosten schicken, obwohl ich keinen Rücksendeschein habe. Bleibt abzuwarten.
Bleibt außerdem abzuwarten, ob mein eingetauschter Laptop nicht auch schon nach zwei Wochen abschmieren und in einen endlosen Todeskreislauf des ewigen Neustarts versinken wird.
Reply
Was das Einschicken angeht, hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht. Meinen damaligen Sony VAIO Pc (mein Babyyyy, schnief) hab ich genau eine Woche nach dem Kauf eingeschickt, weil das zweite CD Laufwerk von Anfang an nicht aufging. Die haben den PC an der Haustür abgeholt und auch nach der Reparatur wieder nach Hause geliefert :) Aber das war Sony, keine Ahnung wie das bei Medion ist. Aber normalerweise wissen da die Service Leute schon gut Bescheid. Ich drücke dir alle Daumen :)
Reply
Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob ich mit dem neuen Gerät genau so viel "Spaß" haben werde, oder ob das dann tatsächlich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Reply
Leave a comment