(no subject)

Sep 05, 2004 18:33

Habe nun meine beiden A.-R.-Schinken verschlungen und bin total deprimiert, dass es angeblich nur noch zwei geben soll. Die Welt ist scheiße. Voller Dinge, die zu tun man gezwungen ist - und Dingen,die, sobald man sie lieben gelernt hat, verschwinden.
Was solls. Morgen mal etwas früher aufstehen, zur Schule gehen,Stundenplan einstecken, Lehrergesülz anhören, mit Freunden quatschen und wieder nach Hause gehen. Willkommen im Alltag.
Bleiben mir nur noch Tagträume von L. und Sex im Unterricht, während ich in meinem Block rumkritzle und versuche zuzuhören. Jaja, diese Tagträume haben was für sich. In letzter Zeit verfolgt mich allerdings diese eine Begegnung, die doch schon eine ganze Weile her ist.
Ist schon schlimm genug, wenn ich nervös, schüchtern, rot (...) werde. Ich konnte mich von seinen Augen überhaupt nicht losreißen. Scheiße, Scheiße, Scheiße...so schlimm hats mich seit Ewigkeiten nicht erwischt. hm..tja. Habe mal wieder schändlich versagt. Sollte das Haus am besten gar nicht mehr verlassen und mich einmauern lassen. Nur für den Fall, dass mir das noch mal passiert. Besser als sich Gedanken zu machen was hätte sein können.

So viel zu meiner melodramatischen Ader.
Im Nachhinein ist das mit dem Einmauern etwas radikal. Mal sehen.
Previous post Next post
Up