gestorben

Feb 26, 2007 10:58

Hm, mein Opa (zwar nur angeheiratet, aber dennoch das was einem Opa in meiner Familie am nächsten kommt) ist in der Nacht zum Samstag gestorben...! Irgendwie bin ich gefühlsmäßig sehr zwiegespalten...für meinen Opa "freut" es mich, er ist friedlich im Schlaf gestorben und so wie es ihm ging bzw. wie das Leben was vielleicht noch vor ihm lag, ist es sicher das bester. Aber für meine Oma tut es mir leid, nun ist sie alleine, hat die ganze Arbeit etc. mit der Beerdigung und alles was dazu gehört und ich weiß nicht wie ihr das später bekommt *Sorgen mach* Mich persönlich lässt es ansonsten irgendwie sehr kalt, denn auch wenn ich ihn mochte und er und meine Oma eindeutig die nettesten Parts meiner Familie (außer Mutter) sind/waren, so hatte ich doch kein intensives Verhältnis (1-2x pro Jahr, und das obwohl sie nur 30 Minuten weit weg wohnen)...so dass ich das sehr nüchtern sehe und nur das o.g. denke!

Ansonsten...naja, hab immernoch Fieber. Inzwischen sind es 2 1/2 Wochen, so dass ich wohl morgen zum Arzt gehe um das mal checken zu lassen! Die Erkältung selber ist zwar besser (nur noch etwas Husten und verstopfte Nase), aber durch das Fieber fühle ich mich dennoch schlapp!
Wäre letzte Woche ja schon zum Arzt gegangen, aber hier haben momentan alle Schulungen und müssen ihren Resturlaub nehmen (ab März ist Urlaubssperre), so dass ich teilweise alleine hier saß, obwohl wir sonst 7 sind O_o diese Woche ist zwar auch nicht wirklich besser, aber etwas, und noch länger kann ich mich nicht drücken!

Habe demnächst auch einen Termin beim Zahnarzt, endlich eine Krone machen lassen...aber nun viel günstiger! Habe den Heil- und Kostenplan ins Internet zur Versteigerung gestellt, und nun muss ich anstatt 451 Euro nur noch 126 bezahlen...das hat sich mal echt gelohnt :)
Previous post Next post
Up