Der 2. Camp NaNoWriMo 2014

Jun 03, 2014 19:26


Da der 1. Camp NaNo im April dieses Jahres bei mir nicht so recht funktionieren wollte, habe ich mich nun mal zusammengerissen und am Plot für meine Sentinel-Story gearbeitet.

Wie ihr wisst, wollte ich diese Story neu schreiben, aber zuerst musste ich einen Faden anfangen zu pinnen und mir neue Handlungsstränge einfallen lassen. Und ann kamen mir noch andere Story und Problemchen dazwischen, die ... was solls.

Nun steht er aber, der Plot und ich kann es mal wieder nicht abwarten, damit zu beginnen. Dieses mal habe ich so gut an dem Plot gefeilt und notiert usw. dass selbst wenn die Musen in Urlaub sein sollten, ich irgendwie automatich (weiter)schreiben kann *gg*

Zum Kurzinhalt:

John Sheppard ist ein Sentinel ohne Guide. Nach tragischen Ereignissen in Afghanistan ist er aus dem Militär ausgetreten und sehnt sich nach Ruhe und Frieden und einem Leben ohne verschärfte Sinne.

Im Gegensatz zum Sentinel-Guide Institut glaubt Rodney McKay nicht mehr daran, den für ihn bestimmten Sentinel zu finden und flüchtet sich stattdessen lieber in seine Arbeit, die ihn geradewegs ins Stargate-Programm befördert.

Doch dann wird beiden ein Angebot gemacht, das sie geradewegs zueinander führt …

Auf der Camp NaNo Seite habe ich bereits diese Story als Novel angemeldet und auch auf der Sidebar meiner Site habe ich bei den Special-Projects einen Eintrag mit Wordcount gemacht.

Ein Cover (welches in auch in der Größe 230pxx300px für die Camp NaNo Seite bräuchte) habe ich noch nicht gebastelt. Abgesehen davon, kann es auch gerne das vorherige Cover von mella68 bleiben, denn sie ist wirklich begnadet in solchen Sachen. ;) Zu sehen hier!

Nun hoffe ich nur, dass ich noch vor dem 1. Juli meine OP hinter mir habe und ich alles soweit gut überstehe, damit ich mich wieder in aller Ruhe dem Schreiben widmen kann und diesmal auch mein Ziel von min. 1.000 Worten schaffe.

.

camp nanowrimo, writers update

Previous post Next post
Up