(no subject)

Oct 31, 2006 18:14

So, nun nach langer Zeit mal wieder ein Update.

Hatte ja ein WE "frei" und war für 5 Tage in Köln...



Am Mittwoch bin ich also hier in Trumilly aufgebrochen, besser gesagt, hatte mich Elisabeth zum Bahnhof in Crepy gebracht, wo ich dann nach ner Weile warten endlich mit dem Zug nach Paris fahren konnte...dort verbrachte ich nochmal 3h mit Kaffeetrinken (Starbucks und so;) und Shoppen (mit nem kleinen Trolley echt scheiße) und fuhr dann, viel zu zeitig natürlich;) mit der S-bahn zum Flughafen CDG. Dort kommt man aber nur am Terminal 3 oder 2 an..wobei Terminal 3 unlogischerweise CDG 1 heißt. Total clever alles. Ich also über ne 3/4 stunde am Terminal 2 auf den Shuttlebus zum Terminal 1 gewartet. Ich sag Euch, die Organisation dort ist zum Kotzen. Will nicht wissen, wieviele ihre Flüge verpassen. Am Flughafen hab ich dann nochmal ne Stunde gewartet, dann mein Gepäck aufgegeben und nochmal gewartet;)
Dann hatte der Flug wieder mal Verspätung (ich hab aber auch immer ein Glück!;) und dann war ich ENDLICH in Köln.

Rishi hat mich zum Glück mit dem Auto abgeholt und so waren wir dann auch relativ schnell zu Hause...wo ich erstmal noch lecker indisches Essen in mich reinstopfen konnte;)
Am Donnerstag waren wir abends im Kino - KABHI ALVIDA NA KHENA (KANK).
Es ärgert mich zwar, dass ich bei allen Filmen so hinterher hinke, aber der FILM wars wert, im Kino gesehen zu werden.
Auch wenn anfangs die Szenen alle nicht so recht zusammen passen wollten, so fand der Film dann aber nach einer halben Stunde zu seinem roten Faden. Und es wurde großes Kino.
Die Story: Zwei verheiratete Paare (NRIs in New York) treffen immer wieder aufeinander und beide Ehen drohen zu scheitern. Bis schließlich zwei entscheiden ihre Ehen zu retten und sich dabei aber dummerweise in einander verlieben - und schließlich ihre Partner betrügen. Es kommt zur Scheidung.
Das klingt nicht besonders neu oder anspruchsvoll. Aber für einen indischen Film ist es doch ein krasses Stück. SIE LASSEN SICH SCHEIDEN! Ich meine HALLO!??!?!?!?

Und am Ende siegt die Liebe der zwei "Betrüger" und sie finden zu einander. Für mich ist das entgegen anderer meinungen ganz und gar nicht konventionelles Bollywood. Jeder der was anderes sagt, sollte den Film nochmal sehen und zB mit Hum Dil De Chuke Sanam vergleichen. Jawohl!

Achja...der Film ist mit Shahrukh Khan, Abhishek und Amitabh, Rani und Preity Zinta...und ich sage es jetzt einfach - ich find Starcasts toll. da gibts immer was zu schauen! Auch wenn am Ende Abhisheks und Preitys Charaktere einfach zu blass bleiben.

Die Lieder sind allesamt toll und auch schick verfilmt.
Ach, ich hab nix zu meckern. LOVE IT!

Am Freitag war ich dann u.a. beim Zahnarzt, weil ich hier in F ne Füllung verloren habe. Bei so nem schlechten Arzt war ich lange nicht mehr. Also wirklich. Er war total unfreundlich und als ich danach zuhause meine neue Füllung sah, war ich schon ein bisschen überrascht, lieblos reingeklatscht und viel viel größer als die vorhergehende Füllung. Nicht nur das. Ich war auch den restlichen halben tag halb betäubt im Mund. Also echt, der sollte wirklich was anderes machen.

Samstagabend waren wir bei Freunden von Rishi zum Abendbrot eingeladen...was in eine regelrechte Fressorgie ausartete. HMMM!!!
Sonntag haben wir nicht viel gemacht...ach doch, wir haben nachts noch halb Matrix Revolutions geschaut;)

Montag waren wir noch ein bisschen in köln shoppen und schließlich konnte ich Rishi breitschlagen mit mir doch noch ins Sommermärchen zu gehen. Weil sowas muss man ja auf großer Leinwand sehen.
Was soll ich sagen. Die WM noch mal so zu erleben war schon bewegend. Aber wie konnte man nur gleich am Anfang Frings heulend in dieser Ecke zeigen. *schnief*
Ich sags nochmal: MIT FRINGS HÄTTEN WIR GEWONNEN.
Scheiß-ITaliener!!!
*lol*
So, nun genug gemeckert.

Jetzt bin ich wieder hier in Frankreich und musste heute zum Einstand gleich erstmal wieder 2h bügeln. Elisabeth hat unfassbarerweise in der Zeit wo ich nicht da war, nicht einmal gebügelt..es ist also alles liegengeblieben.

Cheers!

france, wc2006, cologne, frings, fußball, bollywood, real life

Previous post Next post
Up