(no subject)

Mar 31, 2008 10:15

Gestern hab ich meine Erbsen ins Freie gesetzt. Sie wuchern so sehr, dass ich nicht mehr damit warten konnte. Das restliche Gemüse ist noch brav im Haus. Die frisch aufgegangenen Nelken und Glockenblumen habe ich so gut das ging vereinzelt, wild wuchernde Erdbeeren ausgerissen, die Walderdbeeren unter den Nussbaum gesetzt und einen neuen Topf mit Zahm-Erdbeeren für die Terrasse angelegt.
Silvio hat mir eins der Gemüsebeete umgestochen, weil mein Fuß ja nicht kann. Wie schön, nun muss ich es nicht mehr machen ;-)
Die Sonne hat mir auf den Rücken geschienen und ich hab sogar im T-Shirt geschwitzt.
Abends waren wir dann wieder in der Rheinwelle. Ich mit Aqua-Jogger-Gürtel zum "Reha-Programm" für meine kaputte Pfote und Silvio und A. zum Plantschen und Rutschen. Geplantscht hab ich dann auch, aber das Rutschen ist mir doch noch ein bissl zu gefährlich für meinen Fuß. Danach konnt ich schon ganz normal gehen. Heute hink ich wieder mehr. Die lange Autofahrt in die Arbeit hat meinem Fuß doch ziemlich zugesetzt. Zum Glück war kein Stau, so dass ich die Kupplung nur selten gebraucht hab :o)

ankle, swimming, flowers, garden, peas, rheinwelle, training

Previous post Next post
Up