goodwill vulcano

Apr 22, 2010 14:28

Мы получаем thank-you letters от наших пассажиров. Может, глупо или банально, но это принесло такое облегчение после нелетных дней (нам повезло - мы не летали только дня 2) - мы улыбались приклеенной улыбкой круглый сутки - потому что оставались на работе вне рабочего времени, чтобы отвечать на звонки, переписывать пассажиров и ждать новостей, чтобы - при отмене - заранее обзвонить всех пассажиров и переписать опять...


Sehr geehrte Damen und Herren,

war schon immer ein „AUA“-Fan, habe den Senator-Status bei Miles & More und heute hat sich wieder bestätigt, dass die AUA mit ihren bestens geschulten und immer freundlichen Mitarbeitern „die richtige Wahl“ ist. Gerade in Krisenzeiten - und die letzten Tage bis dato sind wahrlich eine Krise - wird die Qualität der Mitarbeiter noch offensichtlicher als „in problemlosen Zeiten“. Mit Ruhe und Besonnenheit wird versucht, für die anstehenden Probleme jedes Reisenden eine mögliche Lösung zu finden und oft auch „das Unmögliche möglich“ zu machen! Und das, obwohl bei vielen Menschen die Nerven (teilweise verständlich) blank liegen!

Ich habe auch heute - so wie in der Vergangenheit - nur freundliche und hilfsbereite AUA-Mitarbeiter, sei es am Ticket-Schalter für die Umbuchungen, sei es am Check-In oder in der Lounge getroffen! Trotz des herrschenden Chaos, trotz der unzähligen Flugausfälle (vor allem Richtung Deutschland - davon war auch ich betroffen) und trotz mancher ungehaltener Reisenden!

So sitze ich jetzt in der Lounge, genieße einen Kaffee und freue mich auf meinen Langstreckenflug nach Bangkok - mit der AUA und ihren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern!

Wir Österreicher können stolz auf die AUA sein und beweisen wieder einmal mehr unsere „Krisenresistenz“!

Gratulation zu ihren Mitarbeitern - ein treuer AUA-Fan!

Mit freundlichen Grüßen

O.M. (Name der Redaktion bekannt)

*****

To whom it may concern:

I want to take a moment to say thank you. I don’t imagine that you may get that much these days, but my experience was nothing short of exemplary. I needed to fly to Vilnius for business and had a number of options to choose from. I chose Austrian initially because I wanted the miles through the alliance. As it turned out it was the best choice I could have made.  Out of 35 flights that were to leave Vilnius on 19th April , Austrian was one of only 3 and the connecting flight from Vienna to Tel Aviv was seamless. My colleague whose flight had been canceled the day before also was able to get home without any issues at all. What could have been one of 1000's of stories of being stranded, became a story of amazement and praise. The customer service attitude and the professionalism was phenomenal.

In the future I will choose Austrian not because of the points, but because of the service. I will also share this story to my colleagues as a reason to choose Austrian. On behalf of my colleague and more importantly my wife and child who anxiously awaited my return I say THANK YOU!!
B.F. (name and address supplied)


работу работать, austrian airlines, красные колготки

Previous post Next post
Up