Nov 13, 2007 15:21
Heut ist son Tag, an dem man furchtbar träge ist und nichts mit sich anfangen kann. Hätte heute nur vier Stunden gehabt, die sind ausgefallen, heißt heute war ein freier Tag. Eigentlich eh passend, da ich morgen Bio schreib und noch n bissi gelernt hab. Außerdem musst ich mich ja dringend um Bewerbunge kümmern. Bin leider kaum weiter gekommen, da ich einfach nichts find, wo ich noch etwas hinschicken könnte. Hab den ganzen Vormittag im Internet gesucht. Is einfach nichts da. Langsam hab ich echt keine Motivation mehr. Deprimiert mich alles. Dann auch noch das Wetter... Bin in November meistens so drauf. Das doofe ist, wenn das mit der scheiß Ausbildungssuche nicht wär, wär ich ziemlich gut drauf. Ich hasse es, wenn mich etwas so bedrückt und ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann.
Hab heute endlich die fehlende Überweisung an H&M gemacht und jetzt steht der Lieferung hoffentlich nichts mehr im Wege. Werd jetzt auch wieder anfangen etwas Sport zu treiben. Hab seit ca. 2 Monaten so gut wie gar nichts mehr gemacht. Dazu kommt noch das ganze Schokolade-Stopfen und ich bin furchtbar unzufrieden. Glaub das liegt daran. Vielleicht bekomm ich den Kopf dabei auch mal frei. Bekomm schon Falten :P Außerdem bin ich den ganzen Tag immer müde und träge und so viel positives kann ich im Moment gar nichts mehr abgewinnen.
Also wird jetzt Sport gemacht, ob träge oder nicht. Vielleicht kommen dabei noch ein paar neue Ideen wo ich mich bewerben kann.
That´s life