Aug 11, 2011 19:02
Mein bester Freund verhält sich wie ein Depp, der soll sich endlich mal ne Freundin suchen die ihm gewachsen ist und nicht immer so blondierte Dummchen. Und ich? Ich muss mit diesen Zicken dann irgendwie auskommen.
Das erste was mir über ihn gesagt wurde bevor ich ihn vor über 13 Jahren kennengelernt hab war: Lass dich bloss nicht mit dem ein der betrügt dich eh, der ist halt so. (O-Ton von seinem Onkel)
Und es stimmt, aber solange man nicht mit ihm ins Bett geht ist er ein super Freund und immer für einen da wenn man ihn braucht. Ich bin wohl die einzige Frau für die er alles stehn und liegen lässt und die er nicht anlügt. Oh Mann manchmal hab ich sogar Mitleid mit seinen Tussen, aber so wie die sich verhalten haben dies teilweise auch gar nicht besser verdient.
Nur zur Zeit ist er besonders schräg drauf, seit er wieder Kontakt mit seiner Mutter hat reagiert er auf alles was mit Familie zu tun hat total überempfindlich und man kann kaum noch normal mit ihm reden. Ich hoffe echt das legt sich bald, sonst fang ich auch noch an ihn anzuzicken und das noch zu dem Gemecker seiner Mutter. Wenn die mir gegenüber noch einmal das Wort Pflichtbewusstsein in dem Mund nimmt, dreh ich der den Hals um, sie hat ihn doch mit 17 vor die Tür gesetzt. Die soll bloß die Klappe halten!!
So das war jetzt nötig, nach dem Telefonat eben musste ich mir einfach mal Luft machen. Jetzt heists abwarten und schauen was für Katastrophen der Abend noch bringt. Wenn ich mich nicht ein bisschen beruhige streit ich mich auch noch mit meinem Mann und das will ich absolut nicht.
think positive,
bad mood