Jan 11, 2005 17:55
*angedöscht und genervt fühl*
irgendwie hab ich keine lust mit wem zu laban. nich persönlich nehmen aba ich bin zu faul und kA. einfach keine lust.
nein, es is alles ok, wer sich sorgen macht (wenn sich wer sorgen macht, is ja eigentlich was normales so ma drauf zu sein)
kA aba ich hab scho bock zu schreiben nur ich weiss nich was.
ich hab einfach nur keinen bock auf icq oda so...
ich hab nichma bock auf meen neusten flash.
soll ich mir gleich pizza machn? *allein zu hause rumhock*
*gähn* ganz ehrlich, es is voll geil imma bei sarah sein zu dürfen aba ich vermiss auch die zeit, wo ich meine freunde abgeholt hab. bzw. wo ich die getroffen hab. ok, is zwar doof, dass ich die imma abholen musste, aba was sollte man damals machn. meine schule war zu weit weg um mich abholen zu können. (also mit dem bus zwar 10 min. aba kA, wurd nie gemacht und wollt ich auch net, dass die extra sich die mühe machn und in die 6 oda so steigen und mich suchn/abholn, wie auch imma).
manchma vermiss ich die zeit und jetzt is alles auseinander gerissen weil 1. lir und ich zbsp. auf verschiedenen schulen sind, weil 2. sich personen ändern und manche sich im schlechten ändern und halt nur noch sich sehen und sowas halt oda weil sie meinen, man müsst erst zu ihnen kommen um sich ma treffen zu können. hab ich voll verzogn mit dem imma abholen und drauf warten wenn ich selbst 5 std. und die 8 std. hatten *dann mit dem bus durch die gegend gefahren is um zeit zu vertreiben*
njoa, alte zeiten sind vorbei. waren schöne bei aber leider zu viele schlechte. neu anfang gab es zu oft.
mir fällt das letzter zeit wieda ein. kA warum aba naja. es war ja scho imma n thema weil noch andere sachen verwickelt waren (freunde, dinge, gefühle) worum man angst haben musste, dass man sie verliert etc.
wie wäre es wenn alles anders gekommen wäre? was wäre gewesen, wenn es nich imma diese dummen streitigkeiten gegeben hätte?
ich denke, es wäre genauso gekommen. nein, nich nur eine person is schuld, ich bin nich so engstirnig, dass ich nich mitkriege, dass jeder mensch ohne fehler is. aba manchma muss man seine fehler auch ma eingestehn und wenn man einem die fehler unter die nase reibt, immer und immer wieder und diese person zwar sagt "ich verstehs" oda in der art, es aber nich macht, dann kann ich auch nix dran ändern.
manche werden sich fragn "was soll denn das jetzt?". ich hatte einfach das bedürfnis, das zu schreiben was mir scho die ganze woche im kopf rumspuckt.
ich hab echt daran gedacht, dass jeder mensch eine chance verdient hat. aber soll ich das nochma alles durchmachen? die ganze scheiße hinterlässt auch seine spuren an einem, der seine gefühle nich so zeigt wie ich.
ok, ganz ehrlich:
ich hab mir vorgestellt wie es wäre, wenn ich wieda nachgebe und alles wieder gut is. am anfang wäre es ganz cool wie es immer war aba ich hab es im gefühl, dass es dann sich wieder ins negatvie verändert weil man nich merkt was man tut. beide seiten, ich merke nich wie ich reagiere und andere freunde vielleicht wieda mit reinziehe und die andere person ihre negatvien eigenschaften wieder auf den tisch packt und es nich merkt.
ok, sie konnte es vorher auch nich merken weil es ihr niemand gesagt hat sondern weil alle hinter ihren rücken drüber geredet haben. aber wenn ich ihr es immer sagen würde, ich glaub nich an wunder..