May 20, 2011 11:03
... habe ich mir in letzter Zeit immer häufiger immer mehr Gedanken gemacht. Ah, und man ahnt es schon: ich will wieder damit anfangen. Ich verspüre immer öfter das Bedürfnis, mich mitzuteilen, Geschehnisse niederzuschreiben.. und das soll bei mir schon was heißen. Generell scheue ich ja eher die Öffentlichkeit und vor allem die gefürchtete LJ-Community. ;) Aber ich habe mich dazu entschlossen, die "Herausforderung" anzunehmen.
Ich blogge also wieder. In meinem Livejournal. Das zur Zeit noch mit einem uraltem Layout bestückt ist und ich selbst noch nicht weiß, wie lang das so bleibt (denn momentan gefällt es mir noch einigermaßen). Was eigentlich auch recht egal ist, weil ich sowieso fast keine Freunde (hier) habe. Das wird sich sicherlich noch ändern, sobald sich meine kommunikative Ader mal wieder meldet. Und selbst wenn nicht: hauptsächlich schreibe ich ja doch für mich selbst, denn ich liebe es, alte Blog- bzw. Tagebucheinträge zu lesen. <3
Und wenn ich bedenke, wie viel ich in den letzten zwei Jahren hätte schreiben können.. ist es traurig zu wissen, dass ich es nicht getan habe. Denn die zwei Jahre waren wahrscheinlich die bisher bedeutentsten zwei Jahre meines Lebens (sowohl in positiver wie auch in negativer Hinsicht).
Aber das allgemeine Blafasel interessiert nicht sonderlich.. und hier jetzt noch Alltagsgeschehen reinzuquetschen würde meinen wundervoll kreativen Eintrag zerstören. ;)
bloggen