Anime: SkipBeat!
Folgen: 25
Intro (
Cyber12):
Kyoko hat ihr Leben Shotaro gewidmet. Als Shotaro nach Tokyo kommt, um als Sänger zu debütieren, folgt sie ihm und arbeitet um für ihn zu sorgen. Eines Tages belauscht sie ein Gespräch zwischen Shotaro und seiner Managerin, in welchem er erklärt, dass Kyoko ihm nichts bedeutet. Kyoko ist einfach günstig als Haushälterin. Diese Worte lassen Kyoko zur Furie werden und sie schwört Rache an Shotaro. Dieser lacht sie jedoch nur aus und sagt ihr, dass sie nie in der Lage wäre ihn zu erreichen, da er ein bekannter Sänger ist und sie ein niemand. Damit ist für Kyoko die Entscheidung gefallen: Sie wird ins Showbusiness einsteigen und berühmter werden als Shotaro, um sich an ihm zu rächen.
Unglücklicherweise hat Shotaro Kyoko's Fähigkeit zu lieben zerstört und sie entdeckt, dass dies wichtig ist um im Showbusiness zu debütieren, bei Ihrem gewählten Label LME. Der President von LMW steckt sie in eine neue Abteilung, welche er extra für jene gründete, die ihm aufgefallen sind und etwas missen. Der Name: Love Me Section.
Auf dem Weg eine berühmte Schauspielerin zu werden trifft sie neue Leute wie Kanae Kotonami, Maria Takarada, Yukihito Yashiro und die wichtigste Person in dieser Geschichte - Ren Tsuruga.
Statement:
Wer den Manga kennt, weiß was ihn erwartet. Wie zu vermuten war, hält sich der Anime nahe dem Manga, auch wenn mir einige gute Szenen dort fehlen. Erinnert euch an die Küchenszene in Ren's Wohnung? Die is nich mit bei T^T DAfür muss ich aber sagen, kommt der Anime gut! Es ist etwas anderes, als wenn man den Manga liest, denn hier bewegen sich die Charaktere.
Der Anime is gut, wenn auch kurz! Denn in seinem 25 Folgen erreicht der Anime grade mal das 67. Kapitel des Mangas. Man könnte also erwarten, dass eine 2. Staffel folgen wird, da der Manga aktuelöl bei Kapitel 158 ist. Jedoch ist bisher nichts neues bekannt, außer die Info aus dem Manga, dass es wohl eine 2. Staffel geben soll.
Download: @
Cyber12.com (Hardsubbed und als MP4 verfügbar!!)