Click to view
Ich wollte den Film eigendlich nur wegen Zooey Deschanel, die ich seit ihrem Gastauftritt in Weeds vergöttere,schauen. Da stand der Film auf meiner Liste und schließlich habe ich einige extrem gute "Stimmen" gehört, nach dem Screening in Sundance. Als er dann doch tatsächlich in unserem Kino gezeigt wurde war ich natürlich überrascht und glücklich. Meine Erwartungen waren sehr groß^^
Und sie wurden erfüllt, wenn nicht gar übertroffen.
+Der Film begann in bester Pushing Daisies Manier. Ein Erzähler erkärt die Situation mit skurillen Details...fand ich lustig und nicht zu übertrieben.
+Der gesamte Cast passt und hat grandiose Arbeit geleistet. Die Chemie zwischen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel hat zu 100% gepasst. Von Gordon.Levitt hatte ich vorher noch nix gehört und war dementsprehend begeistert. Geoffrey Arend, fand ich schon in Trust Me extrem witzig und auch hier hat er mich überzeugt, gleiches gilt fürs Criminal Mind Matthew Gray Gubler. Vollkommen überrumpelt wurde ich von Minka Kelly (Friday Night Lights) am Ende.
+Boah, die ganze Aufmachung und Strucktur des Filmes war genial. Der Sprung zu den verschiedenen Phasen der Beziehung fand ich überhaupt nicht störend, es wirkte natürlich und hat den Film nur noch interresanter gemacht
+Aufgefallen ist mir die Musik, die war richtig schön!
+Die Botschaft fand ich auch gut verpackt und am Ende des Filmes bin ich, bis das Licht angegangen ist, sitzen geblieben (und das obwohl meien Deuzschlehrerin 2 Sitze weiter saß:D) und hab drüber nachgedacht und leise in mich reingerinst, weil ich damit so gar nicht gerechnet hatte. (ernsthaft, Autumn lol)
+Er war sooo lustig und nicht dieser "romatische Komödie mit Cathrine Heigl/Jennifer Aniston/ Sandra Bullock"-Humor sondern halbweg intelligenter und storybezogener Humor. Gleichzeitig waren die "magischen" Szenen zwischen Summer und Tom super gefühlvoll und nicht lächerlich.
=> Der beste Film des Jahres, wenn nicht der beste (von doch noch sehr wenigen) Film den ich bisher gesehen hab