bin bei den telefonen gerade fast überrascht, dass sie trotz majordasein immer noch so herrlich fertig sind. egal ob der
meister in einen orangenen hippieteppich gewickelt den massen alle schönen dinge (und coldplay, dafuq) vorspielt oder eben die gesamte band zu ihrer sicherlich bisher kommerziellsten single ein pv aus.......werbevideos zusammenstellt. selbstgedreht und retro nonetheless. die alten hipster.
(neuer eintrag auf der liste der menschen, die sich begegnen und verwollballen sollten: telefone und anamanaguchi.)
und eine runde nostalgie auf allen kanälen. wisster noch damals, als man am rechner hockte und verzweifelt versuchte, winamp, slsk und ps5 gleichzeitig am laufen zu halten? im folgenden ein bei einer kollaboration auf nicovideo entstandenes speedpainting, das zum pv für
hideki umfunktioniert wurde. jep,
genau der. lebt tatsächlich noch und klingt auch immer noch eher siamschattiert. ich möchte das. single ist schon lang raus, die hideki e.p. erschien letztes jahr im november.
über ihn fand ich auch
diese magazine voller damals. brb, äste ins gesicht malen.
den abschluss bildet des zweite video zur SiM-single evils. es ist das gegenstück zu blah blah blah, dem song, der mich doch ein wenig begeistert hat. prompt muss es natürlich eine ballade werden. glücklicherweise aber keins von diesen megalomanen machwerken mit kirchenorgel und hundertfuffzich streichern, einfach nur eine gut gemachte ballade. mit reggae und ein bisschen krach. doch, dieses konzept könnte funktionieren.