life choices or something

Jun 27, 2012 20:20




(auf-Muttern-wart-doodle! yay)
Hattet ihr schonmal eine Situation wo eigentlich ALLES GUT wäre wenn man diese eine Entscheidung mit "JA" treffen würde, das Bauchgefühl einem aber "NEIN" ins Ohr brüllt?
Well, ich sitze grade in einer solchen Situation.
Die Sache ist diese: Ich mache diese Woche Probearbeiten. Habe die Chance den Job zu bekommen. Komme mit den Leuten eigentlich auch klar (allerdings habe ich den Geschäftsführer noch nicht getroffen). Eigentlich wäre also alles gut.
Wenn dann nicht mein Bauchgefühl um die Ecke schleichen würde. Das nervt mich schon seit ich dort angefangen habe.

Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen dort die nächsten Jahre zu arbeiten. Das hab ich gemerkt als ich die ersten Stunden da war. Klar, ich bin von meinem alten Job verwöhnt gewesen und mir ist klar dass ich sowas nicht so schnell wiederbekomme.
Aber ich habe auchnoch ein anderes Jobangebot bekommen. Die haben mir auch gesagt dass sie mich nehmen würden, aber erst noch auf irgendwelche Partner warten müssten und sich bei mir melden. Für diese Stelle würde ich meinen halben Arm geben.

Vielleicht lässt sich mein Bauchgefühl damit erklären dass ich mir vorkomme wie der letzte Versuch. Die Leute da sind verzweifelt, brauchen Personal. Haben sich aber erst nach fast zwei Monaten bei mir gemeldet. Wie kommt sowas?
Ich bin auch verzweifelt, aber ich weiß dass, wenn ich da lange arbeite, ich mich vollkommen kaputt mache. Dazu kommt dass ich meine jungen Jahre nicht mit "irgendwas" verschwenden will.

Ich will verdammt nochmal was machen von dem ich sage kann: Jo, das mache ich, und das mache ich gerne!
Ist das so viel verlangt?

Morgen früh werde ich mal bei der anderen Stelle anrufen. Drückt mir die Daumen.

thinking out loud, everyday life, attempts at drawing, working life

Previous post Next post
Up