I have nothing

Mar 07, 2012 16:27


Letzter Zeit ist alles so stressig und ermüdend, sowie erschreckend sinnlos.Die Tage gehen daher ohne sich abzuwenden oder eine Kurve zu drehen. So viele Fragen bleiben offen, so viele Antworten stehen im Raum. Ich weiß auch nicht, am liebsten würde ich nur schreien wollen, nur ganz laut schreien und dann losheulen... Ich verstehe selbst nicht, warum ich so gereizt bin...meine Aggressivität und Gleichgültigkeit ist erfürchtend. Vielleicht liegt es daran, dass ich zum ersten mal verstand, wie ich sein kann. Ich habe immer gefragt, wie konnte es sein, dass jemand sich so gegen mich verhält? wieso nur? Jetzt bin ich nicht anders. Ich verstehe, auch warum es so ist. So tuts nicht mehr weh, wenn Hass da ist, ist Liebe verschwunden. Mir gehts dafür einen Moment besser aber dafür habe ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich erbärmlich. Ich habe ein gedacht, dass ich die Dinge so primitiv sehen und behandeln konnte. Ich habe gedacht, es ist vorbei, ich kann dich vergessen, ich kann damit leben aber je mehr ich dich sehe, desto mehr lasse ich nicht los.
Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Leider ist es einfach zu bitter, aber damit muss man halt leben. Sowas kann ins Mark gehen, leider. Sagt man nicht auch, dass man am schnellsten etwas vergessen kann, wenn man etwas neues hat, dass dies ersetzt?!
Ich sollte mir ein Beispiel an Thomas nehmen, irgendwie beneide ich ihn zu tiefst für sein Glück aber ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Je mehr ich versuche zu hassen, desto mehr sehne ich mich und leide darunter...Bitter. Die Frage nach dem waru beschäftigt mich so sehr und ich kann keien Antwort geben...Ich tue mir Dinge an, die so sinnlos erscheinen und einfach nur schmerzen. Am Ende bleibt nur eine Leere übrig.
Gott bewahre meine Gedanken und Gefühle.
Previous post Next post
Up