... ja, was soll ich dazu sagen?
Ich hab gedacht es gäb mehr als 4 Hallen mit Ausstellern... und darin nicht noch wieder 50 extra abgetrennte Spielhöllen damit man sich ein Spiel mal "ansehen" darf...- da sprech ich noch nicht von Testspielen! - sondern nur von angucken!
Diverse Händler hatten schon abgebaut, denen war es wohl zu doof ihre Stände auch dem gemeinen Pöbel zu präsentieren... So das die Wände der Hallen hauptsächlich mit leeren Ständen besetzt waren. Schade!
Dafür haben Die Agentur für Arbeit, Bundeswehr und VW versucht noch einige Lücken zu füllen, hallo was wollt ihr auf der Gamescom?
Ansonsten hat für mich die ohrenbetäubende Lautstärke dominiert. Alles brüllt durcheinander, das war schon ziemlich krass.... ab 17 Uhr gabs dann auch nirgerndwo mehr Cola oder Fanta.. ausverkauft! Zeit zu gehen.
Habe zwar die eine oder andere Anregung bekommen, was ich mir dann mal zulegen will, aber das überzeut mich noch nicht von der Gamescom. Für mich und den Rest der Truppe war die Gamescom nicht unser Ding. Brauchen wir net noch mal hingehen, wenns sich da nicht was tut.
Zum Weltrekordversuch: "heute morgen schon mal dein Hirn benutzt?"
Wir waren dabei das reicht!
So Edit:
Es gab doch noch das ein oder andere Positive zu verzeichnen:
+ Wir haben Maria und Ira von der letzten Staffel Germanys next Topmodel hautnah erleben dürfen (woohooo.. sind neben Ihnen die Rolltreppe runter gefahren ^^) Irgendwie hatte ich mir Maria größer vorgestellt... *lol* aber toll sehen sie in echt aus! *nick*
+ Gleiches ist uns mit Budi von Game One passiert...
+ und evtl. war auch noch Gina Lisa da... aber da waren wir uns uneinig ob sie´s wirklich ist :-)
+ es gibt einen weiteren Teil der Raving Rabbids! *freu*
Zum Abschluss noch meine einzigen 2 Fotos von der Gamescom. Die sind selbst mit Photoshop nicht mehr zu retten: