Tag 229 (Mo, 1. Mai) Hindernislauf

May 01, 2006 22:28


Was für ein fauler Tag! Rana hat relativ viel geschlafen, Mama hat gequestet, Papa an seinem Gesellenstück gebastelt - keiner hat sich um die Wäsche gekümmert. Erst am späten Nachmittag haben wir uns zu einem Spaziergang aufgerafft. Das Wetter war so wunderschön, das durfte nicht ungenutzt bleiben.


Auf dem Weg die Treppe runter hat Rana die Schräge genutzt und sich hingesetzt. Und so blieb sie auch den Rest des Spaziergangs sitzen. Egal, wie uneben der Weg war, egal wie steil die Bordsteinkanten, die es hoch und runter ging - Rana ist nicht umgekippt. Aber das war ja auch alles so spannend!

Ein bisschen abenteuerlich ist es auch noch geworden: Wir sind einen Trampelpfad entlang gelaufen und auf ein größeres Gelände gekommen. Als wir dann zur Straße gekommen sind, standen wir plötzlich vor einem verschlossenen Tor. Was nu? Mama wusste, was Papa dachte und hat es dann selbst ausgesprochen: 'rüberklettern. Mama zuerst, so dass sie Baby und Kinderwagen (nacheinander) in Empfang nehmen konnte, dann kam Papa hinterher. Ein bisschen komisch haben die Leute geguckt, die das gesehen haben, aber wir haben so getan, als sei das das Selbstverständlichste der Welt.

t

Previous post Next post
Up