(no subject)

Feb 18, 2019 18:25


*pustet den Staub vom Blog*

Sodale, da bin ich wieder.
Zehn Jahre ist mein letzter Post her und damals war Lifejournal echt beliebt. Ein Wunder, dass es diesen Blog noch gibt, aber ich bin ganz froh drum. Ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum jemandem zum Reden habe. Alle scheinen sie so mit sich selbst beschäftigt und ich stecke oft zurück und bekomme im Besten Falle noch einen rein gedrückt, falls ich es wage, über mich und meine Bedürfnisse zu sprechen. Darauf habe ich keine Lust mehr und nach langem hin und her überlegen ist das Reaktivieren dieses Lifejournals das Ergebnis. Damals schrieb ich meine Sorgen, Ängste und Freuden einfach hier nieder und fühlte mich danach auch viel freier. Also tue ich das ab jetzt wieder.

Heute auf Arbeit bekam ich mein jährliches "Zielsetzungsgespräch". Alles in allem scheint meine Chefin sehr zufrieden. Auch ich bin zufrieden wie auch stolz auf das was ich bisher geschafft habe und wie es bisher gelaufen ist. Ich habe mich wirkich entwickelt :) nur etwas pro aktiver muss ich werden im Ansprechen von Dingen bzw Werten, die gefixt bzw gecoacht werden sollten. Das seh ich genauso und bin sicher, dass ich auch da schnell anfangen werde mehr ein Auge drauf zu haben. Übung macht bekanntlich den Meister und wie meine Chefin sagte, es ist ja eine gute Übung.

Ich bin stolz auf meine Entwicklung bisher und werde mich auch weiter entwickeln über die Zeit. Mein Ziel ist ja QM, aber davon bin ich sehr weit entfernt. Letzte Woche hatte ich mein Assessment Center und bekomme morgen das Feedback. Ich will nicht pessimistisch klingen, aber ich ahne fast, dass ich es nicht geschafft habe. Sollte dem so sein, dann werde ich das AC wiederholen. Ich bin mir sicher dass ich das schaffen werde. Sollte ich die Zusage für das Programm erhalten, dann strenge ich mich umso mehr an.

Ich werde es sehen.

Ran
Previous post Next post
Up