Spiderwoman

Sep 08, 2011 22:47

Nach der Arbeit spatzierte ich im Dunkeln gemütlich nach Hause. Auf Höhe des Instituts für Kern- und Strahlenphysik fielen mir die ungewöhnlich vielen (ungewöhnlich hässlichen) Spinnen auf, die auf dem Bürgersteig davor ihr Unwesen trieben. Ich suchte mir meinen Weg durch das Spinnengetier, bedacht keine zu berühren, als etwa 50 Meter später meine Wade zwickte. Mein erster Gedanke:



Ich hab zwar keine Spinne gefunden, aber das heißt ja nichts. Wahrscheinlich sind diese radioaktiven Spinnen schneller als das Licht, oder vielleicht wars eine unsichtbare. Dass es mich einfach nur so gepiekst hat, ist völlig ausgeschlossen.

Jetzt muss ich lernen damit umzugehen. Ich war nie ein großer Spinnenfreund und nun bin ich mehr oder weniger selbst eine. Die Höhe liegt mir eigentlich auch nicht so, aber was bleibt mir nun, außer mich von Haus zu Haus zu schwingen?

Ich möchte allerdings nicht gegen irgendwelche Fieslinge kämpfen.  Das halte ich hiermit fest. Ich nutze lediglich meine neuen Kräfte um Kirmesboxer zu überraschen und das Preisgeld abzusahnen!

Ich wäre lieber Wonderwoman gewesen. =(

hypochondrie, spaß, nicky on tour

Previous post Next post
Up