Besser spät als nie, Tokyo Fotoserie Teil 3

May 11, 2007 20:03

Ich bitte euch sämtliche Tippfehler zu ignorieren, bin gerade zu betrunken um Korrektur zu lesen. U_U




Das mit der einheitlichen Bildgröße dauert wohl noch etwas. ^^; Diese Bilder hatte ich schon Anfang April hochgeladen, jetzt komme ich erst zum verlinken.





Sony Building
















Ein sehr berühmtes Kabuki Theater













Dieses Gebäude könnte J-Rock Fans bekannt vorkommen. Erst als ich in dem Bau stand bemerkte ich voller Ehrfurcht, dass dies das Gebäude war, in dem die Beerdigungszeremonie einer nicht gerade unbedeutenden Persönlichkeit stattgefundet hat. :/




























Ein tolles Spielzeug für Fotografen! :)






















Weiter geht's nach Roppongi.













War ja klar dass ich hier nicht vorbei laufen konnte. ^^;







Danach ging es wieder in's Hotel. Auch wenn das New Koyo sehr einfach ist, bin ich froh, dass ich dort übernachtet habe.
Ich habe sehr interessante Leute kennen gelernt. Allen voran die beiden Fotografen aus Holland und England, die sich hauptsächlich mit Streetculture und Streetfashion beschäftigen. Beide sind verdammt viel unterwegs, waren hellauf begeistert vom Worldcup und der Atmosphäre während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland ^^, sie fotografieren überall und können davon leben. (einer macht noch Webdesign nebenher). Das finde ich enorm beneidenswert. Sie sind selbstständig, kommen viel herum, fotografieren, lernen tolle Menschen kennen, beschäftigen sich ständig mit fremden Kulturen und können sich selbstständig ihre Zeit einteilen. Ich habe all ihrere Eindrücke und Erzählungen förmlich in mich aufgesogen. Sicher ist das jetzt alles sehr idealisiert, Probleme gibt's in jedem Job. Der Engländer meinte, manchmal stehe man kurz davor Prügel angedroht zu bekommen. ^^; Und ich denke er gehörte nicht zu den Personen, die sich in fremden Ländern aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen.
Moha aus Rotterdamm fotografiert auch auf diversen Modenschauen und hat eine interessante Homepage.
Vor Tokyo war er auf der Hong Kong Fashion Week und im März auch auf der Tokyo Fashion Week 2007. Bei Interesse schaut doch mal auf seiner Seite vorbei.

Metrocity MOHA Lifestyle- Streetfashion




Verflucht, ich habe ihren Namen vergessen!! Witzig war die Erkenntnis, dass ich sie ohne es zu wissen bereits kannte, bzw. fotografiert hatte. Sie hatte auf der Connichi in Kassel letztes Jahr ein zugegeben tolles Hide Cosplay abgegeben. :)




Moha




Die gute Bekannte namens Bewegungsunschärfe, gebt mir ein schnelleres Objektiv!!^^; In der Mitte der Engländer.

Das war so im großen und ganzen mein Bildmaterial zu Tokyo. Die sechs Tage vergingen wie nichts und ich habe viel zu viele Ecken noch nicht gesehen. Freue mich schon auf nächstes Mal, Asakusa usw.. :)

Und jetzt gute Nacht, bevor ich noch mehr Stuss schreibe.

ginza, tokyo, streetculture, roppongi, hide

Previous post Next post
Up