sobald da ein gedanke ist, geht es ins fleisch.
das bild wird sicher wieder nicht angezeigt.
egal.
am 13.7. war vieles. ohja. ein schöner tag. und viel eis schwamm dort noch.. das eis ist noch nicht fort.. es lauert noch.. es wartet... es nervt mich.
aber es hat sein gesicht verwandelt. es ist nun bösartig. bei jedem gedanken , geht es ins fleisch.
nein, es braucht nichteinmal messer dazu, es ist sich selbst das messer.
ich bin unfähig, das schöne vor augen zu halten. unfähig. aber es wäre ja auch gefährlich das andere aus den augen zu lassen... es könnte dohc etwas passieren. ist etwas passiert? ich sehe und höre keine worte mehr, nur aneinandergereihte buchstaben sie zerfressen mein gehirn derart, dass ich danach nicht mehr klar denken kann, dass mir nicht mal auffällt, dass sie keine antworten auf meine fragen waren, dass sie nur das nichts waren, sie waren irgendwas. aber nachdem das dann mal so war kommen ja schon andere dinge auf einen zu und man denkt nciht mehr daran und irgendwann später, da fällt es einem auf, da ist dann so eine leere stelle im gehirn, da ist dann immer noch diese frage, sie hat sich herausgeühlt aus den buchstaben ohne sinn und steht wieder im raum. so lange, bis eine antwort kommt, die sie hinab nimmt, mit zu den gedanken. die antwort und die frage sinken herab zu den gedanken, und dann ist sie für einen moment still. aber dann vermischen sich die gedanken mit dem neuen aspekt und sie finden neue dinge , die sie komisch finden und sie finden neue dinge über die sie sich beschweren und sie schicken wieder neue und vielleicht noch mehr fragen an die oberfläche. im schlechtesten fall. manchmal, ja manchmal geben sie sich zufrieden und schweigen. zumindest zu dem speziellen thema. und die neuen fragen die sind dann wieder da, und sie quälen mich. und weil sie nicht ausgesprochen werden, kommt das messer, und freut sich. es ist immer schneller da, in letzter zeit. aber es ist ja praktisch. dieses innere messer erkennt ja niemand. praktisch. wahrlich. wenn das innere nicht genügt oder einmal ausfällt, dann merkt man es. aber nein, es merkt doch keiner. und das ist gut so.
die gedanken schweigen gerne. ihr ziel ist es - nicht sprechen. das eis will verhindern, dass sie sprechen. sie sollen für immer schweigen.
was laber ich.
-_-
kopfweh. die kerze ist fast n viertel runter... es ist halb halb zwei.. mein ex quakt komische sachen...
ich träume vom lottogewinn und davon, wie ich mein zimmer einrichte....
gute nacht.