Paintball-Bilder

Sep 19, 2006 00:41

Gestern habe ich zum ersten Mal Paintball gespielt. Ein Azubi von uns macht das als Hobby und hatte in der letzten Woche gefragt, wer am Sonntag mal alles mitmachen will. Da hab ich mich auch gleich gemeldet. Ich wollte mal wissen wie das ist.

Wir haben uns dann Sonntagfrüh getroffen und sind gemeinsam zum Spielfeld gefahren. Das lag bei Kirchheim, in der nähe von Würzburg und Giebelstadt, so ca. 35km von mir entfernt. Das Paintballgelände war früher ein Steinbruch gewesen. Dadurch ist das Spielfeld auf 2 Etagen verteilt. Im unteren Gelände waren viele Felsblöcke (gut als Deckung nutzbar) gewesen und oben war dann ein wenig Wald und Büsche. Dann wurden noch Tonnen und Paletten aufgestellt, um noch ein paar mehr Deckungen zuschaffen. Es waren immer zwei Teams, die immer durchgewechselt wurden. Ein Team hat immer verteidigt und das andere hat immer angegriffen.



Ich in meiner "Kampf" oder "Schutz"-Kleidung *lol*
Der einzige Schutz war eigentlich nur die Maske. Die hatte ich zusammen mit der Waffe von den Veranstaltern bekommen. Für eine gewisse Leihgebühr.

Der Rest meiner Kleidung....naja...die war eher da, damit die Farbe nicht auf die Haut kommt.*g*



Links der Azubi der mich eingeladen hat und rechts eine Kollegin von mir.


#
Da sammelt sich die Meute für den Kampf *g*
Insgesamt waren da so ca. 40-50 Leute. Wir waren mit 6 Männern und 2 Frauen vertreten. 1 Profi und 7 Amateure *lol*. Die Frauen haben schon nach den ersten drei Runden aufgegeben. Das war dann doch nichts für die beiden. Verständlich



Da haben die Gegner meinen Kumpel gleich zweimal erwischt. Wir beide haben immer zusammen gespielt. Dam macht das mehr Spass.



Mich haben sie gleich zweimal in den Rücken geschossen, nachdem sich zwei Gegner von hinten an uns Rangeschlichen hatten. VON HINTEN IN DEN RÜCKEN!!!! Diese feigen Schweine ;)



Gleich fünf Treffen auf einmal. Eigentlich reicht ja ein Treffer damit man aus dem Spiel raus ist, aber da haben gleich 4 gleichzeitig auf mich eingeschossen. Naja zum glück haben die nur meine Waffe getroffen und nicht mich. *g*



Zwei Kollegen und gleichzeitig gute Freunde von mir bei einer Pause. Wir haben eine Runde Ausgesetzt um mal zu verschnaufen. Sonst waren zwischen den Spielrunden nur 5 Minuten Pause.

Meine Bilanz nach 6 Stunden Paintball:
900 verballerte Kugeln
1 bestätigter Abschuss von mir
2 oder 3 Abschüsse wo nicht ganz sicher war, ob ich die getroffen habe oder ein anderer

Ich wurde 2-mal am Kopf getroffen( Dank Kapuzenpullovers wurden mir nicht die Haare eingesaut *g*)
1-mal an der Brust
3-mal auf dem Rücken
1-mal am Allerwertesten
1-mal an der Hüfte
1 mal an der Hand (ich hatte die Hand grad gehoben um zu signalisieren, das ich abgeschossen wurde und da hat mich einer an der Hand getroffen...Schicksal)
Und 6-mal wurde meine Waffe getroffen.

Und meine Knie sind am Arsch. Man war ja die meiste Zeit immer geduckt.

Wenn ich getroffen wurde hat es höllisch gezwickt, aber man lag nicht schreiend am Boden. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Aber am schlimmsten ist der Tag heute gewesen. Ich hatte noch nie so einen starken Muskelkater in den Oberschenkeln gehabt. Treppe hoch und runterlaufen war echt ne Qual. War aber nicht der einzige in der Firma gewesen *lol*. Alle anderen die dabei waren hatten auch so ihre Probleme mit dem Laufen...
Aber das war es wert. Gerne wieder. Und nach so einem sportlichen Tag schläft man richtig gut.

Apropo schlafen...
Das mach ich jetzt...
Previous post Next post
Up