Title: Don't ever look back
Fandom: Glee
Pairing: Kurt/Blaine, Canon Pairings Staffel 2
Genre: Romance, Fluff, Angst
Raiting: R (insgesamt)
Spoilers: S2 AU
Inhalt: Blaine muss Dalton verlassen. Er wechselt zur McKinley-High, wo er mit viel gerechnet hatte, aber nicht damit, dass er den atemberaubendsten Jungen der Welt kennen lernen würde (Und das der Glee-Club dort so verrückt war. Im Ernst, mit all dem Drama, was da vor sich ging, könnte man eine spanische Daily Soap füllen).
Notiz: Spielt am Anfang der 2. Staffel, fängt an zwischen Rocky Horror Glee Show und Never Been Kissed. Kurt war also nicht in Dalton und kennt Blaine noch nicht.
Prolog
Eins der Dinge, die Blaine an Dalton mochte, waren die Uniformen. Es war schön, sich nicht jeden Morgen Gedanken darüber zu machen, was er anziehen sollte.
Schade, dass sich das nun ändern würde.
Nicht, dass die Uniform das einzige wäre, was Blaine vermissen würde. Da wären zum einen seine Freunde, sein Glee-Club die Warbler, sein Zimmer im Internat (sein ganzes altes Leben, verdammt!). Dann natürlich die Non-Harassment-Politik von Dalton. Er war schon einmal auf einer öffentlichen Highschool gewesen. Bis er diese verließ und nach Dalton gehen durfte. Er konnte nicht mehr, er hatte es auf seiner alten Schule einfach nicht mehr ausgehalten. Blaine hatte immer zu dem gestanden, was er ist. Aber irgendwann wurde das Mobbing, der Terror , einfach zu viel.
Er war weg gerannt.
Aber in seiner Zeit in Dalton hatte er an Mut gewonnen, an Courage (Und vielleicht war es nun auch an der Zeit, seinen Zufluchtsort zu verlassen, ironischerweise wie ein Vogel, der endlich Flügge wurde). Blaine war sich sicher, dass er die auf der McKinley-High auch brauchen würde.
Kapitel 1 Allgemeine Anmerkungen:
*Dalton ist ein Internat.
* Die ganzen Beziehungsdramen zwischen Rachel/Finn/Quinn/Sam/etc. wird hier nur am Rand behandelt, es geht hauptsächlich um Kurt & Blaine Der Rest interessiert mich nicht. Außer vllt noch Tike. :)
*Natürlich werden auch die Warbler vorkommen
*okay, ich kann nicht versprechen, dass diese Story keine AVPM-Anspielungen haben wird. Und ich lasse Blaine Darrens Lieder singen, auch, wenn das so langsam ausgelutscht ist