na ob das Englisch jetzt richtig war...
den einen Stoff vom Türkenmarkt musste ich gestern sofort verarbeiten, ich brauchte noch ein Kleid für die Hochzeit meiner besten Freundin und für den Geburtstag meiner Mutter und ihrer Schwester....
ich wollte ein Kleid haben das zwar schicker ist, so das ich für besondere Anlässe was habe, aber dennoch irgendwie zu mir passt und auf eine Gewisse Art und Weise Lässigkeit hat. Der Geburtstag meiner Mutter ist jetzt nicht ganz so schick wie die Hochzeit wobei die auch eher naturverbunden und draussen ist. Das hieß für mich kein langes Kleid. Das wäre unpraktisch und zu schick.
eigentlich wollte ich das Kleid das ich von SewingSue im GruftiKlischee Swap bekommen habe (hier ist der Link zum entsprechenden Post:
no2moro.livejournal.com/29365.html) nach nähen bzw. mit veränderten Oberteil, aber auch nach längeren überlegen hatte ich einfach keine Idee, zu mal mir Gummiband fehlte.
Also hab ich mal in meinen Kleiderschrank geschaut und ein Shirt von Cubus gefunden dass ich eh nicht wirklich anziehe....
Das ganze hab ich dann umgewurstelt und herausgekommen ist dieses Kleid hier:
unangezogen:
(die Farben sind wie auf diesem Bild hier...)
und angezogen:
dazu gibt es lila bzw. schwarzen Schmuck, wahrscheinlich ein Haarband in Lila oder schwarz und Lila Make Up....